Ein guter Kommentator ist fast noch wichtiger als ein guter Runner imho. Hier hatte man beides
Frage mich gerade, ob die RBTV-Community nicht ein Stretch-Goal für einen Namen highjacken soll … CharaName beim Dark-Souls-Namen in EdmunDenzel, etc. Ist ja für einen guten Zweck, aber wir sollten es halt auch schaffen.
Hab jetzt die Name-Donations nicht durchgeschaut, aber vielleicht hat jemand bzw. die Bohnen Ideen
Hiermal der Link zu den Bids:
https://gamesdonequick.com/tracker/bids/sgdq2017
Hmm Red XII als Duke? Ayla als Mira? Zelda2 Filename: DonnieD?
PS: Habe ich schon erzählt wie wichtig und wertvoll die Arbeit von Ärzte Ohne Grenzen sind? …
Ärzte ohne Grenzen ist auf jeden Fall eine um Größenordnungen bessere Organisation für das Event als die Prevent Cancer Foundation.
hier wird es kein youtube livestream geben oder?
Nein natürlich nicht. Die leute haben noch Stolz und Gamerehre … Kappa
Stream ist auf twitch, vods sollen auf youtube kommen
Das Event wird schon seit Ewigkeiten von Twitch gesponsert. Daher gehen zB. alle Subs auch zu 100% an das Event.
jaaa, stimmt schon, hätts mir halt gerne am fernseher angeschaut, aber twitch macht nunmal keine app für samsung tv’s D:
sogar mouz vs fnatic wurde vorhin extern über einen anderen user auf youtube gestreamt (gott sei dank).
Hast du keine Konsole, FireTV, Chromecast, SteamBox oder sonst was anderes? Die haben eig alle brauchbare Twitch Apps.
nein, leider nicht
edit: obwohl ne playstation2 hab ich und eine wii
Ich schau auf PS3 …haste zwar ekin Chat aber den hol ich mir am laptop per popout =D
Dafür müssten de Beans erstmal wissen das so ein Event existiert … glaub ich nämlich weniger
Im ersten Senderjahr haben sie nachts statt Wiederholungen AGDQ (oder war es SGDQ?) als Host laufen lassen und bei Speedrundale war es auch mehrmals Thema.
Ich wäre da gern mal vor Ort.
Wie soll er spenden wenn er es runt?
Gleich kommt I am Bread … bin mal gespannt was das wird xD … ich finde trotzdem das RBTV ein Sümmschen spenden könnten … müssen ja keine Tausend Euros sein . aber vllt 100€ oder so.
Wann? Ich muss eigentlich noch ne Stunde arbeiten
Sollte eigentlich schon vor 5 Minuten angefangen haben, also so ziemlich jetzt gleich.
Verdummt. Dann schaff ich es auf keinen Fall. Und die VODs kommen wohl erst nach der Veranstaltung. Könnten die nicht @MarcoMeh für die Zeit als professionellen Uploader engagieren?
https://www.youtube.com/watch?v=DW-THjZXang schau mal da, nicht der offiz. stream aber immerhin auf YT