Battle Kid sieht nicht nur ein bisschen so aus.
Das Spiel basiert auf IWBTG und ist quasi die Variante die auf dem NES hätte rauskommen können.
Edit: naja basieren ist übertrieben formuliert. Aber es ist auf jeden Fall sehr sehr stark von IWBTG inspiriert
Haben sie ja auch gesagt.
Greetings from germany.
Wie die Leute alle auf die Spendenvorleserin abfahren. xD Classic Internet.
Hab das jetzt einfach mal zum Sammelthread umgebastelt - und diese eine Vorleserin is bestimmt’n hot gril Kappa
Mario?
Die Leute, die hinter dem Spieler auf der Couch sitzen, sind das andere Speedrunner des aktuellen Spiels und/oder Freunde vom Spieler?
Manche sitzen nur da und sagen die ganze Zeit garnix.
Das können sich die Spieler aussuchen.
Meist sind aber Freunde, die kommen, auch gleichzeitig Runner des Spiels. Aber eben nicht immer.
Die Couch ist immer hit & miss.
Ich mag es sehr gerne, wenn einer von der Couch kommentiert, weil/wenn der Spieler sich eben beim Spielen besonders konzentrieren muss und darum selbst nicht reden möchte.
Welcher Knallkopf will GDQ die Views klauen und verwendet dabei RBTV im Namen?
lol, kA …aber nett is nich
Wo habt ihr die info mit dem BotW Donation Goal her? Auf der offiziellen Seite finde ich nichts dazu
https://gamesdonequick.com/tracker/bids/sgdq2017
Mehr konnte ich jetzt auch nicht finden. Ich hatte auch nur teilweise bei der Pre-Show mitbekommen, dass sie sich ziemlich enthusiastisch über einen BotW-Speedrun unterhalten haben.
Keine Ahnung, wie der Stand ist.
Soweit ich verstanden habe, wird es von den Spenden abhängen, ob der Run von BOTW stattfindet.
Ich meine verstanden zu haben, dass die Freitag quasi anfangen zu zählen und wenn innerhalb einer gewissen Zeit eine gewisse Menge an Spendengeldern reingekommen ist, wird der Run stattfinden, also quasi wird da am Freitag nochmal ordentlich gepusht, was die Spenden angeht.
Über die genaue Zeitspanne, sowie das Spendenziel habe ich nicht herausgehört.
Für alle die Bock auf (Live-)Zahlen zum Event haben:
Gerade läuft Super Monkey Ball.
Kann man sich jedes mal angucken. Eines meiner Lieblings-Speedruns
Jop, geht mir auch so. Das Spiel selbst ist damals komplett an mir vorbei gegangen. Für Speedruns ist es aber auf jeden Fall perfekt.
Donnie sollte für den BotW run spenden
Oder gleich speedrunnen.
der Kommentator von Freedom Planet macht mich fertig. Der Typ ist pures Gold xD
“absolutely beautiful”
Fand den auch super. Seine Begeisterung hat sich, zumindest bei mir, und scheinbar auch bei vielen im Chat, sehr auf den Zuschauer übertragen.