[GDQ] Games Done Quick - Sammelthread

Hab auch schon überlegt, wenn ich da mal donaten sollte dann pack ich das 15 mal da rein

1 „Gefällt mir“

Also der Halo Run hat mir sehr viel Spaß gemacht.

1 „Gefällt mir“

Jo, der Halo Run war wirklich ein Gusto-Stückerl. Hab das Spiel zwar immer nur auf LAN-Sessions mit XBoxen mitbekommen, aber was die Leute hier aus den Spielen holen ist immer wieder beeindruckend.

Im Donation-Tracker aufgekommen: SGDQ ist inzwischen der Event, der Ärzte ohne Grenzen am meisten Geld in USA einbringt. Auch wenn die Donations aus der ganzen Welt kommt, schon schön zu sehen, was wir Gamer hier aufstellen. Und spendet - Kill the Animals!

1 „Gefällt mir“

Was sitzt das Publikum diesmal eigentlich 8 Kilometer weit hinten?

Gibts gar kein BotW?

Scroll einfach mal zu Post ~20 hier im Thread, da gabs die Frage und die Antwort schon :^P

Könntest es auch verlinken :^P

1 „Gefällt mir“

Ich trau ihm zu den Regler rechts am Rand bewegen zu können

Wenn du ihm schon sagst wo genau der Post zu finden ist, kann man es auch kurz zitieren finde ich. Grüße aus Deutschland.

ist mir zu anstrengend grad. und weiter oben hat man dann auch direkt die ganze Diskussion um die Folgefragen direkt mit im Paket

Und man kann auch zu zitierten Beiträgen mit dem Pfeil springen aber gut.

Live werde ich wohl wenig gucken, aber im VoD auf jeden Fall einiges. Hätte wohl Bock auf den Block Tony Hawk’s Pro Skater 2, Tony Hawk’s Pro Skater 4, I am Bread, aber der startet erst um Ein Uhr irgendwas. Das schaffe ich nicht…

Gibt es VoDs? Einige Zeiten sind ungünstig.

werden immer auf youtube hochgeladen

zumindest in den letzten jahren

1 „Gefällt mir“

Sollten hier erscheinen:

https://www.youtube.com/user/gamesdonequick/videos

1 „Gefällt mir“

Meistens bleibt es im Rahmen aber die Nacht von Do auf Fr müsste ich durchmachen :smiley:

ist er mitten Im Satz gestorben?

Forum ist zwischendurch kurz gestorben…

Battle Kid wird glaubich ich im späteren Verlauf richtig krass, (spiel was grad dran ist)
Das war in vorigen Jahren schonmal dran

Tjoa, was soll man sagen, wenn der Character bisschen wie I wanna be the guy aussieht. :smiley: