[GDQ] Games Done Quick - Sammelthread

guck mir sowas eigentlich nie an das einzige was ich gucke sind glitchless runs und auch die eher wenig ich halte von Speedruns leider nicht viel aber SGDQ ist trotzdem gut da sie ja wohltätige zwecke unterstützen.

Ist super wenn man jemand ist der beim Zocken/Putzen/Lernen/Leben(?) gerne was im Hintergrund laufen hat :smiley:

Hört sich so nach Menschen, Leben, Tanzen, Welt an :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich nix kennen dieses von was du sprechst

1 „Gefällt mir“

Gleich geht’s los :herz:

Woot woot save the animals hyyype \o/

Wird geschaut!:tv:

verdammt. Halfcoordinated spielt es sogar mit einer Hand. :open_mouth:

Hype

diese verdammten Donation-Witze killen mich :joy:

Die deutschen Kommentatoren sind leicht nervig. Da guck ich lieber den Hauptstream

Oh man…Nier Automata mit nur einer Hand durchspielen…wenn mir das Spiel nicht so komplett am After vorbeigehen würde, hätte ich mir das angesehen :smiley:

Aber ey…Hut ab vor dieser Leistung…manche Leute haben trotzdem viel zu viel „Freizeit“ :sweat_smile:

Sagte er und hatte eine Lesezeit von über 2 Wochen in eine Fanforum :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Ich muss ja auch noch viel aufholen. Ich mit meinen mickrigen 14 Tagen :frowning:

Manch einer hier hat schon 36 :wink:

Aber ja, wir alle hier haben viel zu viel Freizeit :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Bei ihm hat das aber einen Grund, er heisst nicht einfach nur Halfcoordinated er ist halfcoordinated. Er hat eine Behinderung und kann nur die eine Hand richtig nutzen.

2 „Gefällt mir“

Oh, das wusste ich nicht. Dann nehme ich alles zurück

Eigentlich ist Halo gar nicht meins, aber diesmal machen die Runner das echt interessant. Da kann man sich das schon mal geben.

Hab Halo damals echt oft gespielt und Legendär war auch echt mies. Beeindruckender Run bisher.
Allein diese nade jumps.

1 „Gefällt mir“

Immer dieses „Greetings from germany“ ist doch nur noch ein running gag. :smiley: