ich glaub mittag rum also unserer zeit aber weiß ich nicht mehr genau
Lol.
dieses Wochenende läuft GDQx auf der Twitchcon
also ganzes Wochenende coole Speedruns
Welche Abwandlung von GDQ ist das, also inhaltlich und vom Ablauf her?
ist glaube ich ein Event was auf der Twitchcon läuft. also etwas Werbung für GDQ und Twitchcon
das gespendete Geld wird an Able-Gamer gespendet.
Die Konzepte für barrierefreies Gaming entwickeln, was ich ziemlich cool finde.
Parallel zu GDQx läuft auch grade wieder der ZFM in Köln:
Tageskarten zum zuschauen gibts ab etwa 6€, sollte jemand in der Nähe wohnen und vorbeischauen wollen.
Ich wollte meine Speed-Freunde hier auch auf den Mini-GDQ hinweisen, aber scheinbar hat @anon8910437 ja den WR schon geknackt
Hier findet ihr den Schedule/Zeitplan für das Wochenende:
https://gamesdonequick.com/schedule/27
Twitch-VoD-Thread aus dem r/speedrun packe ich hier auch noch rein, falls jemand einen macht.
Die Charity finde ich diesmal auch ganz cool, es geht darum, dass gaming allen Menschen, auch denen mit körperlichen Besonderheiten, zur Verfügung stehen sollte!
Eine Empfehlung von mir noch:
Wind Waker-Randomizer-Race von Linkus7 und Gymnast86 in der Nacht von heute auf morgen um voraussichtlich 02:45.
Bei den drei Wörtern „Zelda“, „Randomizer“ und „Race“ sollte eigentlich jedem Speedrun-Fan schon die Hose aufgehen, aber hier sind auch noch die beiden Top-Runner des Spiels am Start und Linkus ist auf jeden Fall ein cooler Runner, der auch gut erklärt.
Dazu ist Zelda: WW auch noch ein geiles Speedgame. „Pausa“-Fans wissen was ich meine!
oh geil.
wollte aber früh schlafen, weil ich morgen zum Flohmarkt wollte. Dann muss ich wohl müde und Augenringe Stärke 300 zim Flohmarkt schlendern
Vielleicht kriegst du ja aus Mitleid nen besseren Preis, wenn du wie ein Obdachloser aussiehst
Aber ich muss auch mal schauen, ob ich da wach sein kann Aber für Leute die mal WW gespielt haben… Das Race - bei einem Randomiser! - dauert nur etwas über zwei Stunden. Mir kam das Spiel wegen dem Meer damals als Kind endlos vor. Ist halt wie alle Zeldas ziemlich broken.
Ach guck, der berlindude1 ist auch wieder dabei.
Auch sonst wieder ein paar Namen dabei auf die ich mich echt freue. Und das erste mal, dass ich bei so nem Mario 4v4 Run alle Namen kenne.
Ganz leicht offtopic, aber manche kennen hier ja wahrscheinlich heyZeusHeresToast von seinen Bloodborne-Runs bei GDQ. Das ist der bärtige Typ mit der merkwürdigen Obsession für Leitern.
Er hatte jetzt grad 7 Monate Pause machen müssen, wegen ner ziemlich ernsten Nackenverletzung. Er hatte wohl sehr starke Schmerzen und konnte zeitweise seinen Hals kaum noch bewegen.
Und nach langer Behandlungen kehrt er jetzt am Montag, 18 Uhr auf Twitch zurück.
Also wenn ihm jemand zur Rückkehr beglückwünschen will, ist das wohl der perfekte Zeitpunkt.
https://www.twitch.tv/heyzeusherestoast/
Ich freue mich auf jeden Fall sehr. Er ist finde ich n verdammt starker Entertainer und scheint auch sonst n guter Typ zu sein.
Schedule wurde angepasst:
https://gamesdonequick.com/schedule
Games Added from November Submission Period
- Blasphemous All Bosses - Glitched by teddyras
- Celeste Farewell by flarebear
- Control Any% by Bryonato
- Manifold Garden Any% by Gelly
- The Outer Worlds Any% by Sharo
- Untitled Goose Game All Main Tasks by Tasselfoot
- Untitled Goose Game Any% by yisk
- The Legend of Zelda: Link’s Awakening (2019) Any% by TGH
Und erst heute gesehen: FF VIII Speedrun (> 8h). Na wenn der so toll wird wie der FF IX-Run bei SGDQ, dann muss ich mir den Slot da freihalten .
Nicht vergessen, dass es morgen 17:30 Uhr los geht!
Was steht bei euch so ganz oben auf dem Plan?
Bei mir wirds sein:
Dienstag, 2:26 AM: The Legend of Zelda series (Keine ahnung was das wird, aber es dauert 3:30:00 lang und im Plan stehen 9 Runner)
Dienstag, 12:34 PM: Tron: Evolution (mit berlindude1!)
Mittwoch, 11:50 PM: The Legend of Zelda: Ocarina of Time (von zfg1, den schaue ich eh schon ständig und die Route für die Kategorie (100% No Source Requirement) hat er extra für den Marathon so gestaltet, dass es besonders interessante Sachen zu sehen gibt)
Sonntag, 4:36 AM: Super Mario 64 Randomizer (u.A. mit 360Chrism, der auch schon bei Speedrundale war)
Sonntag, 12:34 AM: Super Mario Maker 2 (u.A. mit GrandPooBear und Carl Sagan, zwei sehr unterhaltsame Runner. Außerdem sind die Mario Maker Runs immer super unterhaltsam)
Leider sehr wenige (mir) bekannte Runner dabei dieses mal. Aber egal, ich werde es wahrscheinlich die ganze Zeit, wenn ich zuhause bin, im Hintergrund laufen haben.
Oah, ich freu mich schon. Wieder 1 Woche Dauerbeschallung und danach kommt wieder die große Leere…
Das hat aber für mich leider nicht so den selben Event Charakter
danke!
noch 1 1/2 Stunden. Kleiner Reminder! Gerade kann man noch etwas CGDQ schauen
was ist das?
Celebrating games done quick, das lief letztens zum zehnjährigen Jubiläum, kein on site event, sondern nur einige Runner von Zuhause die über den Kanal gestreamt haben über ein Wochenende. Wird auf dem gdq Kanal grade wiederholt