[GDQ] Games Done Quick - Sammelthread

Ich freu mich wieder drauf und bin bereit. Aber noch habe ich mir nicht den Plan genau angeguckt.

1 „Gefällt mir“

Zusätzlich zu dem was @Nesis90 gesagt hat: es hatte die gleiche Schedule wie damals die erste GDQ bei Mike im Keller. Viele der alten Runner waren halt wieder dabei.

2 „Gefällt mir“

Oh das wusste ich garnicht, das ist ja echt cool.

Zum aktuellen GDQ:
Ich frag mich, warum sie bei den Runnern/Kommentatoren nicht wie sonst auch die bevorzugten Pronome anführen, nicht dass ich das so bevorzugen oder vermissen würde, mir ist es nur aufgefallen. (Mit “wie sonst” meine ich die Streams auf dem gamesdonequick Kanal wenn gerade nicht das Marathonevent läuft, da steht sonst immer [Runnername] she/her oder sowas). Hätte damit gerechnet, dass sie das hier auch so machen.
Edit: Ich nehms zurück, machen sie wohl doch.

Bisher gefällts mir ganz gut. Mir gefällt die Idee, bei den Interviews zwischen den Runs zeitgleich noch kurze Clips aus dem Run zu zeigen.

Dancing Dad ist ja auch wieder am Start.

1 „Gefällt mir“

jau nun auch als Host

1 „Gefällt mir“

Nice, habe eben kurz überlegt, dass sie ihm eigentlich mal einen Run einräumen könnten.

Kann dem Typ mal jemand sagen, dass das Spiel nicht so einfach ist wie er gerade vorgibt?! :beanwat:

Als jemand der auch um die 400-500 Stunden in dem Game hat,war das ein richtig cooler Run .

1 „Gefällt mir“

Wann ist Keizaron dem IS beigetreten?

Von welchem Spiel reden wir? Was war nochmal gestern vor zwei Stunden :thinking: …in zwei Stunden? Jetzt hab ich mich selbst verwirrt…

Binding of Isaac :smile:

Das Spiel ist die Hölle. :eddy:

fify

1 „Gefällt mir“

JA aber der Typ hat gemacht, dass da super leicht aussieht :smile:

2 „Gefällt mir“

Nää, war gar nicht meins. Rogue Likes sind für mich einfach nur frustrierend.

Eigentlich müsste man sich das mal vor Ort anschauen. Ist sicher ein geiles Event :smiley:

1 „Gefällt mir“

Bin sonst auch nicht der allergrößte Fan von, aber hier hat es einfach funktioniert. Man schaltet halt dauernd was neues frei und die Items landen dauerhaft im Itempool. Dadurch können die Combis richtig verrückt werden und allein das rumprobieren macht einfach nur Spaß. Der Speedrun hat wunderbar gezeigt, was für nen verrückten Scheiß man da machen kann.
Dazu ist die Steuerung extrem präzise und theoretisch ist es immer schaffbar, wenn du dich nur genug anstrengst. Da kommt bei mir ein ähnliches Belohnungssystem wie bei den Souls Games zum tragen.

2 „Gefällt mir“

Und da haben wir auch das Problem! :ugly: Meine einzige Souls Erfahrung ist Bloodborne bis zum Cleric Beast. :smiley:

the outer worlds in 30 min whoop whoop.

Der Fallout Run heute Nacht war auch mega gut. Als der Runner plötzlich ein Modell ausgepackt hat, um einen Glitch zu verdeutlichen, bin ich fast vom Stuhl gefallen :smile:

5 „Gefällt mir“