[GDQ] Games Done Quick - Sammelthread

Und die 5 hosen waren auch super :smiley:

2 „Gefällt mir“

Nun… Ich habe selber auch eigene Speedrun-Erfahrungen gemacht, das Spiel Dustforce will ich immer noch zu 100% beenden, was ich zum Ende des Jahres absolvieren möchte.
Ich habe einen gewissen Zeitraum, auch wirklich sehr sehr viele Speedrun-Streams geschaut, aber letztenendes, habe ich immer wieder ein ungutes Gefühl dabei; Spiele sind, oder können Kunstwerke sein, zumindest sind sie Erfahrungswerte. Durch den Anspruch der Runner, werden sie aber immer nur auf Fehler, die Execution und die Zeit reduziert.
Sicher ist dafür eine ganze Menge an Skill notwendig, aber für mich ist der Reiz abgeflaut. Naja. Ich werd’ trotzdem immer mal wieder reinschaun.

Wer Interesse daran hat, kann sich hier mal einen Eindruck von Dustforce holen, eines meiner sehr wenigen 10/10 Titel:

Kann ich echt empfehlen. War vor 2 Jahren für fast die ganze Woche da. Ist ein wirklich cooles Event, aber natürlich wie zu erwarten sehr sehr nerdig :smile:

11 „Gefällt mir“

Ich seh grad Berlindude1 spielt nachher Tron :beanomg:

4 „Gefällt mir“

Schnapp dir mal Mark und rede darüber in einem AD :smiley:

Du sagst der Run war sehenswert?
Dann kommt der auf meine Nachhol- Liste.

1 „Gefällt mir“

Schade. Der GTA Run ist verflucht :frowning:

1 „Gefällt mir“

Vrooom :loud_sound:

1 „Gefällt mir“

HONK! :sound:

2 „Gefällt mir“

Was ist passiert? Hab nur den Anfang gesehen und der sah recht gut aus.

crash -> save file konnte nicht gefunden werden -> jetzt gehts aber kein Audio

jetzt haben sie’s gefixt

2 „Gefällt mir“

hab bis jetzt noch keine Minute geguckt … hm vielleicht heute nach der Spätschicht :slight_smile:

Der GTA San Andreas Run ist aber erstaunlich unterhaltsam. Hätte ich nicht erwartet.

4 „Gefällt mir“

Es wird gesungen. Das kann nur gut sein… :stuck_out_tongue:

3 „Gefällt mir“

GTA SA! So viele Erinnerungen. Aber ballerlastige Missionen wie die Area 51 gerade könnte ich nur noch auf dem PC spielen.

1 „Gefällt mir“

Wollt eigentlich einkaufen gehen aber der San Andreas Run ist einer der lustigsten die ich bisher gesehen habe. Die beiden haben so ne komische Synergie.
Chat hat auch viel Spaß. Nur der eine Technische Break war blöde.

1 „Gefällt mir“

Nagut mit Reset und AnEternalEnigma als Kommentator kann es nu witzig sein :beanjoy:
Freue mich schon mir die Aufzeichnung anzusehen :beansmirk:

Enigma macht jetzt nicht so viel. Der Typ auf der Couch der halb durch fehlenden Schlaf leicht besoffen wirkt in der Kombination mit dem Runner ist so gut.

Und San Andreas hat an sich auch schon viel Komik, gewollt (und ungewollt(?)).

Die beiden kabbeln sich die ganze Zeit. Ich liebe es. :joy:

1 „Gefällt mir“

Dann bin ich mal gespannt wer sich auf der Couch breit gemacht hat :beanjoy: