[GDQ] Games Done Quick - Sammelthread

Disney hat GDQ gekauft?

Das war ein Witz, egal. :smiley:

Ich bin zu schwach :sob:

Mal eben einen Weltrekord gerissen.

Der erste WR Run den ich bei AGDQ gesehen habe!

Bei was?

Eagleisland.

Gerade bei Mummy Demastered im Chat alle geschockt wie gut das Spiel ist :smiley:
Finds interessant das das keiner kennt. Hätte gedacht GDQ Zuschauer kennen die guten Indie Spiele, ist ja schon ein recht nerdiges Event

2 „Gefällt mir“

Das Spiel wurde von den Kritikern ja nicht sooo gut angenommen. Da im Stream sieht es echt solide aus.

Also wenn ich das so nachgucke kommt es eigentlich durchweg ganz gut weg.
Es ist recht schwer (wobei wurde wohl gepatcht) und eben „noch ein Metroidvania“ aber ansonsten müsste es eigentlich einen ganz guten Eindruck hinterlassen haben.
Vllt schreckt die Verbindung mit dem Film auch ab :thinking:

Übrigens cool das die einen Entwickler auf der Couch haben.

Vielleicht bringe ich etwas durcheinander. Aber ich meine auch kritische Stimmen gehört zu haben. Auch wegen der Todesmechanik.

Ich hätte wohl mal zuhören sollen. :simonhahaa:

Gab bestimmt kritische Meinungen, das Spiel war zu Release schwer und der Tod wurde bestraft. Das wird auf Gegenwind stoßen.

Den Run fand ich jetzt aber enttäuschend. 2 Bosse übersprungen einen geglitcht.

Also ich hab vom Run die erste Hälfte gesehen, der Fallout 1 bis New Vegas abhakt, und hatte viel Spaß. Kurz nach dem Start von 4, dass dann nochmal ne Stunde ging, bin ich eingeschlafen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich brauche ein Autogramm von Dance Dad!

2 „Gefällt mir“

Ist Dance Dad eigentlich derselbe wie DS Dad? :thinking:

:joy: nee der ist leider nicht mehr da :sadsimon:

der ist im GDQ Discord zu finden… also wenn du willst, dann kannste ihn da anhauen :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Unterseekabel machen aber hässliche Kratzer in Autogramme.

Janu. Die Technik entwickelt sich ja stetig. Da kommt sicher noch was!

sein Nick ist Wolfman2000… leider nicht so cool wie Dance Dad

1 „Gefällt mir“

Also kommt das auch auf die Liste! :grinning_face_with_smiling_eyes:

Mal ne blöde Frage von mir: Kann man als Besucher einfach in das Hotel rein wackeln und sich Alles anschauen oder muss man sich da irgendwie anmelden oder kann man Tickets kaufen?