FF XIII, dass heißt wohl 9 Std kein GDQ
Du musst dir ein Ticket kaufen. Hotel buchen ist optional.
FTFY
Thx man
Alles klar. Danke Schön!
Noch 7h tooooodlangweliges Final Fantasy. Ich hätte jetzt Lust und Zeit und es kommt son Rausschmeißerspiel…
Finde diese x-Stunden Runs immer ziemlich mau
4h GTA gestern früh war schon echt lang, aber 9h fucking FF?
Wenn der Run denn viele coole Glitches, Skill oder sonst wie spannenden Inhalt hat, geht es ja eigentlich. Oder wenn man sich was einfallen lässt und den Run cool Kommentiert oder sonst wie zu nem Event macht.
Da hatten die FF Runs in der Vergangenheit leider nur selten was zu bieten. Die Zuschauerzahlen sind aj grad auch gefühlt auf nem Tiefststand.
Es ist einfach nur ein Playthrough…Schneller als normal, aber überhaupt nicht interessant.
Es ist halt der US-Nachtslot. Du wirst zwischen 2 und 8 Uhr nachts nicht im 20 Minuten-Takt Leute, Couch und Setup rotieren, weil es eben Nachts um halb 4 ist.
Da man sich aber ein 24/7 Konzept gegeben hat, muss man da etwas bieten. Was also besser, als einen einzigen ultra-langen Run, der vier Leute braucht (Runner, Regie, Donation-Guy und vermutlich noch einen fürs Setup)… Ist halt schade, dass dieser Slot für Europa in den Morgen und Vormittag spielt.
Ja kann man dir zu stimmen
aber 9 h ist einfach viel zu lang und langweilig und ich mag Final Fantasy aber fucking 9h
Finde Final Fantasy auch super uninteressant. Keine Ahnung wie es da ist aber es wirkt wie ein normaler playthrough bei dem Nichts geskipt wird selbst wenn man es könnte.
Hat jemand den 2 Guys 1 Controller blindfold Run für super Punch Out oder wie das heißt gesehen? Echt krass.
jup Punch out war richtig gut
da sie auch andere FFs reingenommen haben, ists wohl nur logisch, dass auch dieses seinen Platz bekommt. Generell sind diese aber besser bei RPG LimitBreak aufgehoben. Das stimmt.
Ich finde auch längere Spiele haben ihren Platz bei den GDQs verdient.
Das Spiel dauert ja normalerweise 40h oder so. Da ist ein 9h Run schon sehr schnell.
Ich hatte nur vorhin mal reingeschaut aber fands gar nicht so uninteressant. Gibt ja durchaus genaue Eingaben, und, ähem, RNG Manipulation, um bestimmte Muster und so weiter zu erzwingen. Wie bei dem Kartenspiel.
Über 8-9 Stunden würde mich das wohl auch nicht halten (grad bin ich eh auf Arbeit und kann nicht gucken) aber es wirkte da schon ein bisschen komplexer als nur ein schnelles durchspielen.
Klar. Wenn sie denn wenigstens spannend und lustig sind. Bei GTA wurden Glitches und Tricks benutzt. Es wurde gesungen. Witzige Gespräche geführt.
9h FF ist einfach langweilig.
EDIT: Ich schau seit einigen Minuten zu und bis auf fürchterliche Cutscenes und rumlaufen ist nichts passiert. Die Leute auf der Couch schlafen glaub ich und der Runner erklärt auch nur was gleich in der Story passiert.
Also ich mochte den stundenlangen Run von FF IX letztes Jahr.
Find diese super langen Runs für nebenbei oder einen verkaterten Sonntag süperb! Hatte mich also eigentlich auf FF VIII gefreut, aber wenn die Couch und der Runner nicht entertaining sind wirds schwieriger…
@Gnarzl Das was @ForboJack gesagt hat. Hotel ist immer sehr schnell weg sobald die Buchungen der Tickets offen sind und die sind danach dann meist auch schnell vergriffen.
Also gehört auch eine Portion Glück dazu.
Ich schaue GDQ ja schon seit Jahren, aber auf die Idee da hin zu fahren bin ich bis jetzt nicht gekommen. Aber die Idee gefällt mir. Vielleicht finde ich ja wen in meinen Freundeskreis der mit kommt.