Es gibt auch YT ein Video mit 12h einfach weißem Bildschirm. Falls du irgendwann Lust auf einen Unterhaltungswert wie beim FF Run hast!
Der Run letztes Jahr hat mir auch gefallen, irgendwas haben die trotz der langen Dauer richtig gemacht.
Nach allem, was ich hier jetzt lese, werde ich den vom diesem Jahr aber wohl eher nicht nachholen.
Sie wissen definitiv worüber sie dort reden und erklären auch die Tweaks und Mechaniken gut, aber spaßig isser nicht wirklich. Ist halt wirklich für nebenbei gut, aber mehr auch absolut nicht.
Es passiert auch einfach NICHTS. Man sieht den Leuten zu wie sie sich lange Cutscenes ansehen, 5min durch statische Bildschirme laufen, sich dann 5min durch Textboxen klicken und dann wird 2min gekämpft.
Und dann wieder von vorne.
Dabei wird erklärt was in der Story passiert, weil man ja die Texte überspringt und fertig.
Da ist eine Statistikvorlesung mit Matteo Monti spannender.
vor allem sehen die Mechaniken von FF8 es sogar vor, dass du mit einem sehr niedrigen Level spielen kannst, also ist das auch keine extra Herausforderung. Ich mag das Spiel echt gerne, aber jo, der Run ist echt “meh”.
Ist halt echt nur als Lückenfüller dabei. 9h „Its time for some donations“.
Ich kotz ab, dass das immernoch nicht vorbei ist
Aber die Leute scheinen es zu mögen, fast 94.000 Zuschauer.
Und jetzt macht er es mit Augenbinde.
Naja. Gestern Nacht waren es 150k. Das ist schon ein ordentlicher drop.
Wenn man bedenkt das es da drüben erst 10 Uhr Frühs ist, find ich das eigentlich nicht schlecht.
Jetzt sinds 96.000.
Falls sowas nochmal passiert:
Kannste echt nicht vergleichen. Solange es da drüben noch früh ist, ist das vollkommen normal.
Richtig. Schaut man sich die Stats an, hat der Wechsel zu Bayonetta 2 gestern wohl einen krasseren Impact gehabt: https://gdqstat.us/?series=0
Trotzdem hängt das auch vom Wochentag und natürlich auch vom Spiel ab.
Man kann zwei Nächte innerhalb der Woche nicht miteinander vergleichen?
Gut… ist jetzt die Frage ob er unsere, oder deren Nacht meint. Ich bin jetzt von unserer ausgegangen.
4PM gestern und heute sind allerdings ungefähr gleich, aber da war gestern ein harter Drop wegen Tron. Gestern war es aber in einem generellen Anstieg der Viewer. Heute ist es eher eine Talsohle, die war heute gegen 1 bei 77k User und steigt gerade etwas an.
Also ich finde den Kommentar gar nicht so lame. Man kann halt kaum 9 Stunden am Stück Witze reißen.
Ist halt kein Run bei dem man ständig nägelkauend dran sitzt, eher so ein nebenher Ding.
Mich stört das aber nicht.
Am Ende ist FF halt immer noch ein extrem beliebtes Game und zieht allein deshalb schon massig Zuschauer.
Ich schau nicht immer hin weil ich FF8 gerade erst für die Switch gekauft habe und mich nicht komplett spoilern will, aber das Spiel ist echt nice. Technisch ist es echt ein großer Sprung zu FF7. Bei 7 merkt man dass es das erste 3D Spiel der Reihe ist.
Außerdem kenne ich Teil 8 am wenigsten. Damals hab ich nur die Demo gespielt.
Das versteh ich noch weniger als 80k Zuschauer bei einem 9h FF Run
Wir hier in Europa bekommen tagsüber meistens halt leider nur die B-Ware.
Die besten Spiele kommen immer erst nach Mitternacht.
Nach FF kommt für mich auch nur eher mittelmäßiges Zeugs.