[GDQ] Games Done Quick - Sammelthread

Wow hab grade mal durchgeschaut und es sind WIRKLICH kaum mir bekannte Leute dabei. Nichtmal SpikeVegeta und der gehört ja mit zu den Organisatoren und hat oft zwischen den Runs moderiert.

Wo ist CovertMuffin, wenn man ihn und seine ansteckende Freude brauchen könnte ? :sob:

3 „Gefällt mir“

der macht Pause

No Muffin, No Me :sob:

Oh okay

Hab gerade bei Rayman Legends reingeschaltet.
Stört es noch jemanden, dass die Kommentatoren ca. 3 Sekunden hintendran sind?

Aber der moderiert doch sogar just in diesem Moment :thinking:

Mir ging es nur um Runner, der ist ja auch selbst Speedrunner und hatte sonst eigentlich immer auch Runs.

Wo sind all die Runner hin? :beanfeels:

Die Kinder im Hintergrund von shovel knight lol

Ich weiß nicht was ich unterhaltsamer finde, die Kinder im Hintergrund oder den einen Kommentator, der so hyped ist, als hätte er sich vorher eine Ladung Koks gegönnt :smiley:

Cooles Interview mit der Ärztin.

Nach Oblivion kommt Witcher 3. Auf den Run bin ich echt gespannt. 2 Stunden für dieses massive Spiel.

Ich gehe übrigens davon aus, dass sie mit Absicht weniger bekannte Streamer genommen haben für diese GDQ, da viele nun teilnehmen können, die sich sonst die Reise in die USA nicht leisten können.

40min … bei mir waren da schon 30h auf der Uhr :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Der Gag am Anfang, dass Bruce Wayne eigentlich Batman ist. :beanjoy: so schlecht.
/edit Sehr guter Speedrun btw

Warum trägt Sent nur einen Handschuh?! :beanthinking:

Da ich es gerade sehe. Warum gibt es eigentlich keine neuen Wario Land Games? Das letzte war für die Wii, oder? Ich habe die Spiele immer gemocht.

Finde ich auch super schade.
Es gibt auch kein gutes Wario Ware Spiel für Switch.

Wario und Waluigi werden sträflichst vergessen…

Endlich werden mal die guten Spiele ausgepackt :smb:

2 „Gefällt mir“

Hab ich auch gesehen. Schöner Run.

Generell muss ich aber sagen, dass die Pausen zwischen den Spielen viel zu groß sind. Beim silly segment/trash games oder wie man es auch immer nennen will gab es echt viele Spiele, aber das hat sich über so viele Stunde gestreckt, weil zu 15 Minuten Speedrun quasi nochmal 15 Minuten Pause jeweils kamen. Das sollte online aber eigentlich einfacher zu organisieren sei als Live mit nur einer Couch. Ist jetzt natürlich das erste mal, aber es ist einfach so dermaßen viel Leerlauf, dass die Wahrscheinlichkeit, dass gerade nichts läuft wenn ich einschalte, gar nicht mal so gering ist. Da schau ich jetzt lieber die VoDs und skippe dann die Pausen. Ohne Publikum, dass man währenddessen stalken kann, hat es auch echt keinen Reiz sich nur die Werbung anzusehen.