[GDQ] Games Done Quick - Sammelthread

bin kaum zum schauen gekommen. Hab also viel nachzuholen

Haha, ja. Ich hab mir auch schon ne riesige Youtube-Playlist angelegtmit den Runs, die ich noch nachholen will… :smiley:

Krass und ich habe es mit Controller nicht über Welt 5, B-Side geschafft, bin wohl zu alt für das Spiel.

Hammer! Super Hack. Ich liebe SMB3.

Mitchflowerpower zerstört einfach mal den Weltrekord und HALBIERT ihn On-Air!!!
:beanpoggers:

4 „Gefällt mir“

Das war eine absolute Meisterleistung.

In den Kommentaren steht das er den Rekord am nächsten Tag in seinem eigenen Stream nochmal geknackt hat.

Orrrb!

2 „Gefällt mir“

Nach AGDQ ist vor ESA Winter. Heute ist der Terminkalender erschienen:

Bin mal gespannt auf Link’s Awakening (Switch Version), 360Chrism spielt Clubhaus Games: 51 Worldwide Classics (hab in paar Übungsrunden reingeguckt, wird lustig :smiley: ), Undertale (Genocide - Megalovania :metal:), Deltarune (Blindfolded … WTF?).

Die Woche wird wunderbar :smile:

4 „Gefällt mir“

4. bis 11. Juli

Summer Games Done Quick

Der Terminplan ist draußen und es wird wieder ein Fest werden!

https://gamesdonequick.com/schedule

2 „Gefällt mir“

Bin gestern auch den Schedule durchgegangen, kenne leider nur 2 oder 3 Runner davon. Freue mich aber schon auf das CDi Zelda mit allen Cutscenes und Arabian Nights. Factorio werd ich mir, wenn es passt, denke ich auch anschauen, wie sich das so als Speedrun macht.

urlaub ist schon längst gebucht :sunglasses:

Metroid Prime 2, Kirby, Shadow of the Colossus, Black Mesa, Outer Wilds, GTA3, MM 100%, BoTW, Pokemon Emerald, ME2 :beangasm:

Da is dieses Jahr an jedem Tag was für mich dabei … naja der letzte Tag hat leider nix aber 7/8 Tagen is nix wo man klagen kann ^^

Sonic Adventure 2, yes.
Sonic Heroes TAS, yes, yes.
F-Zero GX, yes, yes, yes!

Und Battletoads mit TMR :smiley:

Und das sind nur ein paar der Highlights für mich.

Friendly reminder, dass es am Sonntag wieder los geht. Bin gespannt, wie es diesmal organisiert ist. Das letzte mal hat sich schon nicht so stark nach einem reinen online Marathon angefühlt.

2 „Gefällt mir“

Ich mag die Leute, aber ohne Nerds auf einer Couch in einer Halle ist es einfach nicht das selbe.

4 „Gefällt mir“

Jap, muss sagen, dass das letzte Event sich deutlich natürlicher und spaßiger angefühlt hat. Da hatten sie vom ersten Event echt dazugelernt und ich hatte wieder ein bisschen diese GDQ Aufregung gespürt, die beim ersten Online-Ding mir noch gefehlt hatte.
Freu mich schon sehr.

Auch wenn ich der Wortwahl nicht ganz zustimme, Online fühlt sich halt komplett anders an.
Bin froh das es stattfindet, aber mehr auch nicht.

Vielen Dank!
Damit ist keine Quarantäne-Woche gerettet :smiley:

1 „Gefällt mir“

heut gehts wieder los,die letzten male war bei mir irgendwie die luft raus,was gdq betrifft aber aktuell,hab ich wieder richtig bock :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Bei mir ist zb auch die Luft raus.
:sweat_smile:

pre show ist live.