Gebohnstags-Lan-Party: Sammelthread

und dann ist auch Anton etwas down
Imgur

1 „Gefällt mir“

Also ein Ragequit inklusive Alt+F4 ist für mich schon ziemlich übermäßige Frustration. :smile:

Da wusste er aber auch noch nicht das er gegen die Community spielt

Dem kann ich mir nur anschließen… ich bin völlig übersättigt von z.B. WC 3 und AoE2 (oder welches auch immer) … mal Sachen wie BF, UT, Trackmania, C&C, HL 1 oder Serious Sam zu sehen, war schon nice…

2 „Gefällt mir“

9 „Gefällt mir“

wurde jetzt eigentlich noch starcraft gespielt, bin um 4 eingepennt?

Man muss dazu sagen dass die Community aber auch nur wählen dürfte welches von 3 Spielen gespielt wird^^ und diese 3 spiele kamen aus einem Pool von ich sag mal 7 von 10 shootern die vorbereitet wurden :grin:

Um mal Florentin frei zu zitieren (nachdem es warcraft3 wieder nicht in den vote geschafft hat): man ihr immer mit euren Egoshootern…

:face_with_hand_over_mouth:

3 „Gefällt mir“

Event hat sehr viel Spaß gemacht. Hab mich bei Quake zu Bett begeben und heute Vormittag den Rest nachgeholt.
War auch selbst bei der inoffiziellen und offiziellen UT Runde dabei. Hat sehr viel Spaß gemacht und darf gerne wiederholt werden im gleichen oder auch kleineren Rahmen :+1:

Das einzige was mir negativ aufgefallen ist, dass einige Spieler manchmal neu und unbedarft in einem Spiel waren. Da wäre es zumindest kollegial gewesen, wenn denen vorher die Grundmechaniken erklärt worden wären (denke da gerade an Gregors Engineer in TF2 oder BF1942 mit der Klappe bei den Booten )

da hab ich mir auch gedacht, warum man die leute bei RB vorher nicht entsprechend brieft.
aber auch abgesehen davon war seine stimmung zu beginn einfach unterirdisch, nur weil er komplett überfordert war - sowohl mit dem spiel als auch mit den mitspielern.

Vor allem würde ich mich ja mal wundern wie da 30 Spieler auf dem Server sein können wenn nur 16 im Raum sind. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Mir hats überraschend viel Spaß gemacht und hab viel mehr geguckt als ich eigentlich vor hatte.

CS war am Anfang bisschen chaotisch aber als dann intern gespielt wurde hats auch bock gemacht. Hab dann ne Zeit lang was anderes geguckt und bei UT wieder eingestiegen und von da bis 4 Uhr morgens durchgeguckt.

Da ich Echtzeit-Strategie eh nicht so feier waren die vielen Shooter für mich auch nicht negativ. Schön viel Salz, Chaos in einem Rahmen wo ich es noch feiern kann und allgemein ne sehr schöne Dynamik zwischen den Menschen wie ich finde. Da ich selbst eh nicht mitspielen wollte fand ich es auch eher positiv dass das dann nicht so viel umgesetzt wurde. Die Konsolen-Ecke kam zwar viel zu kurz aber sonst hab ich persönlich echt nix zu meckern. War cool.

E: Valle möchte ich nochmal positiv hervorherben. Kannte ihn vorher nur durch 1-2 Posts im Forum aber hat ne coole Art und das ganze gut moderiert. Gerne öfter vor die Kamera.

4 „Gefällt mir“

Eddy halt. Das Image hat er sich die letzten Jahre mühsam aufgebaut.

ich fands super. Ich verstehe die Leute nicht, die so übermäßig auf Eddys Saltiness reagieren.

  1. mal war Simon bei CoD1 und Quake Live dann dran, das heißt die beiden haben sich mit der Saltiness die Klinke in die Hand gegeben.
  2. Ist es halt einfach Eddy. Das gehört dazu. Ich habs gefeiert und mich schlappgelacht. Seid mal nicht so political correctness übersensibel. Wir sind hier bei RBTV und nicht im SAT.1 Frühstücksfernsehen =).
7 „Gefällt mir“

Fand das Event auch super.

Respekt für die unterschiedlichen Überbrücker, für die Phasen zwischen den Spielen, die ihr euch ausgedacht habt.

Edes saltiness kam ja hauptsächlich durch seine technischen Probleme, weshalb ich ihm beim nächsten Mal, einen persönlichen Techniker an die Seite stellen würde :wink:

2 „Gefällt mir“

er wirkt mittlerweile einfach nurmehr gefrustet und teilweise auch ungebildet. als wäre bei ihm die zeit irgendwann stehengeblieben. und das finde ich mittlerweile auch nicht mehr sympathisch. lustigerweise bezieht sich das nur auf rbtv, in seinem podcast ist er sympathischer

Ganz schön krass, was du da schreibst…

12 „Gefällt mir“

Nice, das auch Robert da war. Zuerst nicht gut erkannt aber dann als Magda in näher gefilmt hat sah man ihn gut. Er war in Regie Raum 1 als man vom Bäcker zurückkam.

Fand ich auch nicht so toll, aber ich verstehe das schon.
Bei einer LAN macht es eben mehr Spaß im LAN zu zocken, als übers Internet mit Fremden.
Das macht das LAN-Feeling aus.

Als “Entschädigung” hätte ich gerne mehr Zock-Sessions mit der Community.
Vorzugsweise Klassiker die zur Zielgruppe von RBTV passen.

Ich kann das auch verstehen, nur dann kündige ich es nicht vorher an und jammere dann rum, wenn ich gegen die Community verliere. :man_shrugging: