Gebohnstags-Lan-Party: Sammelthread

Wenn die Spieler vor Ort in CS von der Community zerstört werden macht das halt auch niemandem Spaß ausser denen die sie zerstören. Da haben aber weder die vor Ort, noch die restlichen Zuschauer was davon.

3 „Gefällt mir“

ist nur meine wahrnehmung, sorry for that :man_shrugging:

Ich denke sie haben ihren Skill einfach überschätzt… :ugly:

BTW war gestern lustig in BF. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Ungebildet? Er hat Abitur. Gut, ich weiß nicht, ab wann man bei dir als ungebildet durch geht.

2 „Gefällt mir“

Naja, hessisches Abitur.

Schon echt ziemlich grenzwertig, jemanden als ungebildet zu bezeichnen, nur weil er sich nicht persönlichen Präferenzen entsprechend verhält… aber hey… ich fands unterhaltsam :laughing:

4 „Gefällt mir“

ja, richtig, sobald man abi hat, ist man ja automatisch gebildet :facepalm:

1 „Gefällt mir“

Ich würde es eher unerwachsen nennen ^^

2 „Gefällt mir“

19 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Andi die Anti- Party Polizei :beanjoy:

LAN ist vorbei

6 „Gefällt mir“

Klar ist ein Abiturient für mich eine gebildete Person. Oder welchen Bildungsstand muss man bei dir haben, um gebildet zu sein?

1 „Gefällt mir“

Führt die Unterhaltung doch bitte nicht in einem Feedback thread :slightly_smiling_face:

10 „Gefällt mir“

Wie erkennst du denn beim zocken ob jemand gebildet ist?

3 „Gefällt mir“

Der Moment war auch geil.

1 „Gefällt mir“

Na man muss mindestens einem Bücherblog wie krimisofa.com haben.

3 „Gefällt mir“

wenn man beim headshot heidegger zitiert.

7 „Gefällt mir“

18 „Gefällt mir“

eddy tritt nicht nur in zock-formaten auf

haha, not bad :smiley: ich würde nicht mal mich selbst als besonders gebildet bezeichnen, aber meine einstellung ist etwas ambitionierter als die von ede

Bis kurz nach sieben heute morgen habe ich durchgehalten. Jetzt werden erstmal die letzten beiden Stunden nachgeholt. Vielen Dank RBTV, war ein unfassbar cooles Event. Mein Tag/Nachtrhythmus ist offiziell im Arsch. :simonugh: