Gedenkthread 2021

Wurde nix mit 100 Jahren, sehr traurig :beansad: einige Wochen vor ihrem Geburtstag.

Ein langes, ereignisreiches Leben. Sehr schade um sie, aber denke sie kann wirklich zufrieden mit ihrem Lebenswerk sein.

3 „Gefällt mir“

Gerade mal nachgesehen, vom gesamten Schauspieler Cast der Golden Girls Serie war sie die Letzte, alle anderen sind bereits verstorben. Sad

Als ich die Nachricht heut gelesen hab und mir daraufhin ihre Wikipediaseite durchgelesen hab, wurde mir das auch erst bewusst. Besonders krass daran fand ich auch, dass sie die älteste der vier Damen war. Sie selbst kommentierte das wohl wie folgt:
„Nun bin ich also die letzte Überlebende und das ist so eine Ironie, denn ich war die Älteste von uns Vieren. Ist das nicht absurd?“

Wenn msn weiter durch geht sind aber ALLE bereits verstorben. Auch nebencharackere

ich kannte sie nicht aber es ist immer traurig wenn jemand so Jung stirbt

Nachtrag, Anne Rice verstarb letztes Jahr am 11.12.

Hab ihre Vampirgeschichten immer ganz gern gelesen, sie hat den Mythos toll Erweitert. Der Film Interview mit einem Vampir basiert auch auf einem Buch von ihr.

3 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

R.I.P. :beansad:

2 „Gefällt mir“

Ja, hier kennt man ihn ja hauptsächlich von dieser unsäglichen Sitcom, dabei war er wirklich ein richtig starker Stand Up Comedian.
Seinen Roast kann ich mir jedes Jahr angucken.

Was heißt hier unsäglich? Full House war super

3 „Gefällt mir“

Falscher Thread, deswegen halte ich mich jetzt zurück. :zipper_mouth_face:

Ali Mitgutsch, der Zeichner vieler Wimmelbücher, ist kürzlich verstorben.

3 „Gefällt mir“

Habs auch gerade gelesen :sadsimon:

1 „Gefällt mir“
5 „Gefällt mir“

:beansad:

Wir hatten übrings zwischenzeitlich einen Jahreswechsel :wink:

Mein Fehler, wobei das Jahr ist in der Hinsicht schon wieder so scheiße gestartet, ein bisschen Bilanzfälschung kann nicht schaden.

1 „Gefällt mir“

Wir schreiben mittlerweile das Jahr 2022, daher geht’s für alle Gedenken nun hier entlang: