Gedenkthread 2021

Die Folgen kommen ja auch erst Februar mit ihm oder? Ich finde LOL nicht toll, das meiste einfach nicht Lustig, aber für ihn werde ich mir das anschauen.

Werde jetzt auch alte Youtube Videos mit ihm anschauen.

Bin echt traurig darüber.

3 „Gefällt mir“

Also in der ersten Staffel war er auch schon dabei.

2 „Gefällt mir“

Die Serie LOL habe ich dann gestern wegen Mirco spontan angefangen zu schauen. Einfach herrlich gemacht.

Mirco Nontschew war einer der lustigsten Komiker. Seine Auftritte waren immer erfrischend.

Ich hätte nie erwartet, dass mich der Tod eines Promis mal so mitnehmen kann.

Bully hat auch was schönes geschrieben.

4 „Gefällt mir“

Erinnerung!

Die lange Mirco-Nontschew-Nacht bei RTL - beginnend mit einem Tribute-Special und anschließend Best-Ofs alter „RTL Samstag Nacht“-Folgen - beginnt jetzt!

1 „Gefällt mir“

toller Musiker

Die italienische Regisseurin Lina Wertmüller (Mimi, in seiner Ehre gekränkt, Die Basilisken, Sieben Schönheiten) ist gestorben

Für ihren Film Sieben Schönheiten wurde sie damals als erste Frau überhaupt für einen Regieoscar nominiert

1 „Gefällt mir“
4 „Gefällt mir“

Och nein. :confused: Scheiß Krebs…

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

:beansad:

NFL Legende John Madden ist verstorben

3 „Gefällt mir“

Wurde nix mit 100 Jahren, sehr traurig :beansad: einige Wochen vor ihrem Geburtstag.

Ein langes, ereignisreiches Leben. Sehr schade um sie, aber denke sie kann wirklich zufrieden mit ihrem Lebenswerk sein.

3 „Gefällt mir“

Gerade mal nachgesehen, vom gesamten Schauspieler Cast der Golden Girls Serie war sie die Letzte, alle anderen sind bereits verstorben. Sad