Gedenkthread 2021

2 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Broadwaylegende Stephen Sondheim ist verstorben

2 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Bitter und traurig ihn hätte ich die 90 gegönnt. Ein absolut bodenständig und sympathischer Mensch.

2 „Gefällt mir“

Waren auf jedenfall noch Leute die nicht für Millionen, Glamour und co spielten sondern aus Liebe zum Sport.

damals hatte man als Fußballer noch nicht ausgesorgt sondern es war eher so, dass die Vereine bzw deren Sponsoren dann eben den Spielern nach dem KArriereende einen guten Job boten.

Mirco Nontschew ist überraschend verstorben.

Wow. :beansad: fand ihn bei RTL Samstag Nacht immer witzig

2 „Gefällt mir“

Hab ihn durch LOL gerade erst wieder gesehen.

3 „Gefällt mir“

Okay, das reißt mir gerade um ehrlich zu sein den Boden unter den Füßen weg.
Klar ist es ein Promi und man kennt die Person nicht persönlich.
Ich hab als Kind aber viel die RTL Samstag Nacht Show gesehen und mochte ihn dabei immer ganz besonders. Das mag total pathetisch klingen, aber, wenn man als Kind nicht viel zu lachen hat, kann so ein Comedien oder Schauspieler einem schon sehr ans Herz wachsen und einem „die Welt“ bedeuten.
Zuletzt hatte ich mich gefreut, dass er bei LOL wieder arbeiten konnte bzw er dort wieder für mich sichtbar wurde. Und jetzt das. Sorry, aber das ist irgendwie total komisch für mich gerade damit umzugehen.

13 „Gefällt mir“

Kann ich absolut nachvollziehen. Mirco Nontschew war ein Guter. Seine Art Humor hat mir sehr zugesagt und die Geräusche und Töne, die er imitiert hat, waren nahezu perfekt und immer On Point. RTL Samstag Nacht, Die Dreisten Drei, Otto’s Eleven, Die 7 Zwerge, Frei Schnauze oder auch zuletzt bei LOL - Egal wo er dabei war, er war immer eine Bereicherung für die Sendung und mir hat er sehr viele Lacher beschert. Nicht nur heute, sondern auch in meiner Kindheit und Jugend. Er wird mir vor allem auch sehr fehlen, da er mich immer an meinem Vater erinnert hat. Nicht vom Optischen, aber der Humor war eine sehr Ähnliche. Vielleicht deshalb trifft es mich mehr, als ich es gedacht hätte…

Ruhe in Frieden, Mirco!

8 „Gefällt mir“

Ich versteh dich da voll :beanhug:

Er hatte eben auch so ein unschuldigen Humor, den jeder verstehen konnte.

3 „Gefällt mir“
5 „Gefällt mir“

:beanfeels:7

1 „Gefällt mir“

Um Verwirrung vorzubeugen: „So, 5.12., um 0.00 Uhr“ ist Fernsehsprech. Gemeint ist eigentlich die Mitternacht von Sonntag auf Montag. Die Ausstrahlung alter „RTL Samstag Nacht“-Folgen wird laut RTL bis ca. 6 Uhr morgens erfolgen.

8 „Gefällt mir“

Schade. Als ich die Meldung gelesen habe, dachte ich das man das jetzt schauen könnte - Sonntag, der 05.12. halt…

2 „Gefällt mir“

Als ich die Nachricht gehört habe, könnte ich es kaum glauben. Das ist einer der wenigen deutschen Komödianten die ich wirklich gemocht habe.

RIp Mirco :frowning: danke für all deine gesorgten Lacher, mögest du nun die anderen zum Lachen bringen.

5 „Gefällt mir“

Ach Mann …

Wie viele andere auch hab ich RTL Samstag Nacht geliebt, danach die meisten aus den Augen verloren und erst letzten bei LOL erst wieder Mirco gestolpert. Viel zu Jung … RIP

4 „Gefällt mir“