Gedenkthread 2021

Schade keinen Brief von seiner Frau bekommen.

2 „Gefällt mir“

Frau nicht Mutter

Ey editiert wird nicht :eddyclown:

Hat er den stress nicht mehr zum 100sten :florentin:

1 „Gefällt mir“

Er hat aber auch die beste medizinische Versorgung gehabt die sich ein Mensch wünschen kann.
Als Royal sogar wohl besser als sich ein Bezos je kaufen könnte, einfach weil wenn es nötig wäre, jeder Himmel und Hölle in Bewegung gesetzt hätte.

auf jeden Fall ein Mann den man respektieren muss für das was er im Leben geleistet hat.
75 jahre die zweite Geige spielen und sich nie beschweren, das muss man erstmal hinkriegen.

99 ist aber auch dann ein seht stattliches Alter und er war lang noch richtig Fit. Ich glaube das waren doch eher die Gene als gute Medizin.

Meine Oma war eher Arm hat ihr leben lang gesoffen, geraucht und hatte Parkinson und ist trotzdem 85 geworden.

1 „Gefällt mir“

Okay :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Er soll einen guten Sinn für Humor gehabt haben. Mach et jut!

1 „Gefällt mir“

Ein bewegtes Leben auf jeden Fall, gerade auch in jungen Jahren. Viele Familienmitglieder früh verloren. Und dann so viele Jahre diesen Royal Wahnsinn mitmachen…

1 „Gefällt mir“

DMX ist leider auch verstorben RIP

Fand den Song früher so cool. Und die beiden Filme mit Jet Li auch :grin:

Whaaaat? Noooo!

Nein er soll noch leben. Es gibt von offizieller Seite noch keine Bestätigung zu einem Tod

CNN sagt, dass er verstorben ist. Das hab ich jetzt mal als glaubhafte Quelle genommen?!

Sein Manager sagt wohl, er lebt (liegt im Koma, aber lebt)

@anon82727624 Wiki ist doch keine verlässliche Quellenangabe bei Todesdaten. Da will einfach jeder der erste sein, der es eintragen darf :beanwat:

Jetzt vermelden auch mehrere deutschen News Quellen das er gestorben ist.

Gibt auch auf Twitter immer mehr Newsmeldungen auch von MTV. De

Da dachte ich ewig es wäre von Xzibit :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

War er beim Militär? Ich weiß nur von Prince Harry, dass er in Afghanistan Apache Hubschrauber geflogen ist.
Lieutenent Commander bei der Royal Navy, soso. :thinking:

Was jetzt wohl auf Vanuatu los ist?

1 „Gefällt mir“

Während der Hannover-Messe 1997 begrüßte er Bundeskanzler Helmut Kohl mit den Worten: „Guten Tag, Herr Reichskanzler!“[20]

Prinz Philip, alter :smiley: