Gedenkthread 2021

Er wusste aber immerhin um seine Schwächen :relieved:

3 „Gefällt mir“

Jo er hatte einen „interesannten“ Sinn für Humor

1 „Gefällt mir“

Ja, von seinem losen Mundwerk hat man hier und da mal gehört. :smiley:

Vieles davon könntest du heute echt nicht mehr bringen ohne einen Riesen Shitstorm zu ernten.

Das stimmt, da sind auch ein paar heftigere Sachen dabei, aber auch ein paar totzdem sehr witzige. Einige Sprüche waren auch damals schon daneben, aber ich bin kein Fan davon so etwas mit der 2021 Twitter Krieger Brille nachzubetrachten.

Ich kontentriere mich lieber darauf darüber zu lachen. Das kann ich derzeit gut gebrauchen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Seh ich ähnlich die Grenze zwischen schwarzem Humor und -issmus ist oft fliessend. Kommt auch immer auf den Kontext an. Er kam halt auch aus einer ganz anderen Welt und Zeit.

1 „Gefällt mir“

Sehr interessant in dem Kontext.

1 „Gefällt mir“

Joseph Siravo, welcher in der Serie Die Sopranos, den Johnny Boy spielte ist am 11.04.2021 im Alter von 64 Jahren an Darmkrebs gestorben

Helen McCrory ist heute den 16.04.2021 überraschend gestorben
Sie hatte Krebs.

Willi Herren ist tot

Thomas Fritsch ist gestorben :cry:

Sehr traurige News. Das schockt mich :beansad:

Osamu Kobayashi ist am 17.04.2021 an Nierenkrebs verstorben
Er hat bei einigen Animes mitgearbeitet die ich kenne
https://www.imdb.com/name/nm0462046/

In Japan war er eine Ikone der Animation.

schon am 20.04

2 „Gefällt mir“

:beanfeels: Mit seiner prägnanten Stimme verbinde ich so viele schöne Filmerinnerungen.

1 „Gefällt mir“

Jim Steinman ist am 19.04.2021 gestorben. Für die Musikbranche ein riesen Verlust

Nach Neil Armstrong, 2012 ist nun mit Michael Collins der nächste Astronaut der Apollo 11 gestorben. Nur noch Buzz Aldrin lebt noch und der ist ein Jahr älter als Collins. Collins wurde 90 Jahre alt.

1 „Gefällt mir“

:beansad:

2 „Gefällt mir“

Nachdem letztes Jahr Kirk Douglas verstarb ist gestern den 29.04.2021 seine Ehegattin im Alter von 102 Jahren gestorben

3 „Gefällt mir“