Gedenkthread 2021

Wieder ein junger Motorradfahrer gestorben. Sogar nur 19 geworden. :beansad:

Kein Promi im engeren Sinne. Aber dennoch eine Erwähnung wert.

11 „Gefällt mir“

Schon unglaublich wie fit der Mann noch war. Wenn man sich vorstellt das er selbst mit 94 Jahren noch Fechtunterricht gab.

Lag an den ganzen Medaillen die er getragen hat.

:kappa:

1 „Gefällt mir“

Oh noo :beansad:

2 „Gefällt mir“

:cry: Heldin meiner Kindheit

3 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

Ich wusste nicht, wer das ist, aber ich habe den Artikel gelesen und allgemein zu ihm etwas gegooglet.

Ich finde das so unglaublich traurig. Zum dritten Mal Krebs gehabt, zwei Mal Chemo (und aus dem Grund keine Lust das nochmal durchzumachen, absolut verständlich…). Schwester vor 3 Jahre bei einem Unfall verstorben. Immerhin hat er noch 8 Monate gelebt, obwohl ihm die Ärzte nur max. 2 gaben.

Ich wünsche den Angehörigen, vor allem seinem Bruder und seinen Eltern alles Gute.

3 „Gefällt mir“

Krebs ist echt das größte Arschloch

6 „Gefällt mir“

Die internationale Bestsellerautorin Lucinda Riley (zuletzt die „7-Schwestern“-Reihe) ist laut Angaben ihrer Familie nach mehrjährigem Kampf gegen den Krebs nun verstorben.

Da geht man auf IMDb und muss sehen das Ned Beatty am 13.06.2021 verstorben ist :beansad:

Michael Deffert ist überraschend am 13.06.2021 im Alter von 53 Jahren gestorben :beansad:
https://www.synchronkartei.de/sprecher/116/2

War unter anderem die deutsche Stimme von Aladdin in den Disney Filmen.

Passt das zum Aaron Ramsey Fluch? :thinking:

Welcher Fluch?

1 „Gefällt mir“

Juve Legende Giampiero Boniperti ist am 18.06.2021 im Alter von 92 Jahren gestorben

3 „Gefällt mir“

:beansad:7

2 „Gefällt mir“