Gedenkthread 2021

Schock und Trauer :beansad:

1 „Gefällt mir“

große Kämpferin gegen das Vergessen :fist:

10 „Gefällt mir“

Die Welt ist ein Dorf

https://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2021-07/esther-bejarano-holocaust-auschwitz-ueberlebende-nachruf-tod

Als heute morgen gegen kurz nach neun die Nachricht ihres Todes erreichte, traf mich dies Tief ins Herz.
Ich hatte die große Ehre Esther Bejarano erleben zu dürfen und vor allem zuhören zu dürfen. Ihr Wirken sehen zu dürfen und wie sie die Menschen bewegte.

Nun ist eine der wichtigen Stimmen, eine Mahnerin und Kämpferin gegangen. Esther Bejarano wollte singen, bis es keine Nazis mehr auf der Welt gäbe.
Diese Aufgabe geht auf uns alle über, das Gedenken zu wahren, nicht zu vergessen.
Mögen wir stehts unsere Stimme erheben.

3 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Oh nein :worried:

1 „Gefällt mir“

Ein Jahrgang jünger als mein Opa und Alfred hat sich mit Sicherheit gesünder ernährt :beansweat:

John Cornell ist gestorben :beansad:
Da verliert Paul Hogan einen guten Freund

Joey Jordison ist gestorben

3 „Gefällt mir“

Dusty Hill von ZZ Top ist heute im Alter von 72 Jahren gestorben

5 „Gefällt mir“

Der deutsche Cartoonist Martin Perscheid (bekannt vor allem durch „Perscheids Abgründe“) ist mit nur 55 an Krebs gestorben. :beansad:

3 „Gefällt mir“

Och nö :beansad:

Mochte seine Cartoons immer sehr

6 „Gefällt mir“

Der Sohn von Michael Ballack ist mit 18 Jahren gestorben.

2 „Gefällt mir“

Oh Shit :beanomg:

Gestern ist mit Alex Cord der letzte noch lebende ehemalige Schauspieler von Airwolf Main Cast Staffel 1-3 gestorben :beansad:. Er wurde 88 Jahre alt.

Edit 11.08.2021
Alfred Hitchcock einzige Tochter Patrica ist am 09.08.2021 im hohen Alter von 93 Jahren gestorben.

1 „Gefällt mir“

Una Stubbs die viele wohl als Mrs. Hudson aus Sherlock kennen ist heute verstorben. Als großer Sherlock Fan find ich das doch mega traurig :frowning:

3 „Gefällt mir“

Ich habe eine weitere Staffel schon abgeschrieben, aber noooo! :beanomg:/

Ich auch eh auch, aber ohne sie würde es sich eh falsch anfühlen :frowning:

Der Bomber der Nation ist tot :beansad: