Geht es Budi besser?

Weiß einer wie es Budi momentan geht?

Das letzte was ich mitbekommen hab war die neuste Folge Cameralympics.
Hab ich was verpasst? :beanomg:

1 „Gefällt mir“

Nö, hast du nicht. Alles beim alten.
Mit Simon hat er noch so nen Werbeclip aufgezeichnet. Den seh ich ab und zu bei Instagram.

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank! War nur ein allgemeines Interesse ( aus keinen besonderen Anlass) schönen Abend

Es gibt hier noch einen Thread, falls du ein bisschen nachlesen willst.

Budi war gesundheitlich mal ne Zeit weg. Kam dann aber mit Budis Basement und den Cameralypics zurück. Ist aber noch eher selten.

1 „Gefällt mir“

Moin Basti,

aeh, Danke der Nachfrage. Es geht so la la. Und selbst?

92 „Gefällt mir“

Ich find’s super, dass du dir soviel Zeit für dich nimmst wie du brauchst und scheinbar auch nur soviel vor der Kamera machst, wie es dir gut tut.

In Zeiten wie diesen kann aber glaube ich jeder von uns ein bisschen Budi für etwas warmes Gefühl im Bauch gebrauchen😊

Von daher freue ich mich jetzt schon auf, wann auch immer du das nächste Mal vor der Cam bist❤️

Edit: Bitte nicht als Aufforderung oder Druck verstehen wieder mehr vor die Cam zu kommen. Sehe Grad, dass sich das so lesen könnte.
Wollte eigentlich nur sagen, dass du toll bist☺️

22 „Gefällt mir“

Vielen Dank. Mir geht’s gut. Ich wünsche dir eine ruhige und strukturelle Zeit. Wenn mir richtig schlecht geht, probiere ich meine Welt so klein und einfach, wie möglich zu halten. Wünsche dir schöne Weihnachten mit deiner Familie. Gruß Basti

9 „Gefällt mir“

Fühl dich gedrückt Budi, schöne Feiertage für dich und deine Family.
Natürlich auch für alle hier im Forum!

2 „Gefällt mir“

Was für ein unaufgeregt flauschiger thread. :slight_smile:

12 „Gefällt mir“

51vjwIal06L.AC

5 „Gefällt mir“

Gut is gut. Und ich wünsch Dir, mir und allen auch ne ruhige und strukturelle Zeit. Was Letzteres ist, weiß ich ehrlich gesagt noch nicht und werde es sehr wahrscheinlich auch nie erfahren. o_O

Alles Gude

20 „Gefällt mir“

Danke @PhilThom,

ich kenne diverse Leute, die deutlich weniger „budi“ bräuchten. :stuck_out_tongue:

Vor der Cam bleibt erst mal weiter schwierig, nicht zuletzt die Geschehnisse der letzten Tage zeigen mir ziemlich deutlich auf, was zu viel On-Air-Persona mit einem machen kann. Als Druck empfinde ich Dein Kommentar null.

Hab ne gude Zeit!

41 „Gefällt mir“

9 „Gefällt mir“

Lass dich nicht unterkriegen und mach das, worauf du gerade Lust. Klingt irgendwie gerade nach einem billigen Postkartenspruch, jetzt fehlt nur noch: Kopf hoch und es ist an Oberflächlichkeit kaum zu überbieten :thinking::+1:

4 „Gefällt mir“

Ich hoffe du kennst auch genug Leute, die gerne mehr Budi bräuchten :wink: Ich schau dir schon gefühlt zwei Jahrzehnte zu und finde es stark wie du dich entwickelt hast. Die Camera Shows schauen meine Frau und ich so unheimlich gerne, weil man das Herzblut und auch den Skill an vielen Ecken richtig mitbekommen kann, so dass es eines unserer Lieblingsformate darstellt.

Aber hey, egal wie viel Output es on cam dann schlußendlich ist, so lange du mit uns zusammen in Rente gehst, nehme ich da gerne mit was kommt. :smiley:

Hab eine gute Zeit und lasst es euch gut gehen.

5 „Gefällt mir“

Alles Gute Budi!

Ohne dich zu kennen, bin ich mir sicher, dass es auch einige Menschen gibt, die gerne mehr Budi hätten.
Ich wünsche dir, nicht viele, aber dafür die richtigen und guten Freunde, die sich stets auf dich freuen.
Genieß die hoffentlich etwas ruhigere Zeit.

Liebe Community, euch wünsche ich eine ruhige und scjöne Weihnachtszeit und bleibt gesund (:

2 „Gefällt mir“

Hallo Budi,

ich würde mich, wie alle, freuen, Dich irgendwann wieder öfters vor der Kamera zu sehen. Schau Dir nun schon seit Giga Games damals, immer gern zu. Aber die Hauptsache ist, das es Dir einfach in der Zukunft wieder richtig gut geht. Nimm Dir dafür alle Zeit die du brauchst, tu das was Dir gut tut und lass Dich nicht stressen. Dir eine schöne Weihnachtszeit und Allen anderen natürlich auch.

1 „Gefällt mir“

Kann ja eure Wünsche gut verstehen und Budi vermutlich auch, aber wer weiß ob er das überhaupt noch möchte? Wenn Budi was (komplett) neues machen will so be it. Ich stelle es mir nur unangenehm vor wenn man aktuell nicht vor die Kamera möchte und in jedem zweiten Post drin steht, wie sehr man vor der Kamera vermisst wird. Egal ob geschrieben wird, „so lange es auch dauern mag“, bedeutet das trotzdem, dass man vor der Kamera erwartet wird.
Die Sorgen kann sicherlich jeder verstehen, aber ich würde Budi einfach mal Freiraum lassen. Wenn Budi stark sein muss, könnt ihr das auch damit abzuwarten was er von sich preisgeben möchte - oder eben nicht.

3 „Gefällt mir“

Wen?? Ich hau die zu klump! :beanwat:

3 „Gefällt mir“