Wo ist Budi?

Hi Leute,

ich wollte mal fragen ob jemand weiß, warum man Budi schon so lang nichtmehr vor der Kamera gesehen hat? Macht er aktuell eine Pause oder ist erstmal nur komplett hinter der Kamera? Oder hab ich einfach nur irgendwas verpasst?
Das letzte Video wo er laut seinem Profil hier auf der Seite zu sehen war ist Almost Daily 400 und die kam Anfang November.

Vielen Dank schonmal für die Antwort.

Gruß

Fabsky

3 „Gefällt mir“

Macht Pause hat er auch bei sich auf Twitter stehen.

https://twitter.com/budnoob

7 „Gefällt mir“

Ich hoffe, es geht ihm gut und er kommt in jeder Hinsicht fit wieder zurück.

12 „Gefällt mir“

Simon hat auch das Thema schon in einem Moin Moin vor zwei Wochen erwähnt. Er macht Pause und ist im neuen Jahr wieder dabei.

1 „Gefällt mir“

Simon sagte vor einigen Wochen in einem MoinMoin, dass Budi auf unbestimmte Zeit beurlaubt sei und wir in diesem Jahr nicht mehr mit live-Auftritten von ihm rechnen sollten.

Das ist, was wir wissen und dabei sollten wir es dann auch belassen und keine unnötigen Spekulationen führen.

6 „Gefällt mir“

Simon hat aber auch gesagt das er ab 2020 wieder fix zu sehen sein wird. Das sollte man vielleicht auch erwähnen.

1 „Gefällt mir“

Gute Besserung Budi. Komm fit und Gesund wieder zurück

2 „Gefällt mir“

? Budi ist erkrankt? Dachte er wurde beurlaubt?

1 „Gefällt mir“

Er hat keinen Schnupfen, belassen wir es dabei. Wenn er darüber reden möchte, wird er das mit ziemlicher Sicherheit im neuen Jahr tun.

2 „Gefällt mir“

Ne Beurlaubung von Firmen Seite aus ist was anders wie ne Erkrankung.
Und du weißt also was Sache ist? Find ich schwierig deine Ausdrucksweise, da du damit aussagst das du mehr weißt, als der Rest der Community.

Das ist der Stand, der Kommuniziert wurde, nichts anderes, nichts von Erkrankung.

3 „Gefällt mir“

Ich “weiß” gar nichts. Kann’s mir aber denken. Und auch wenn es nicht das ist, was ich vermute, schadet es niemanden, bis nächstes Jahr auf eine Info von Budi zu warten.

1 „Gefällt mir“

Das ist ein Formulierung von Simon.
Und er drückt sich gerne ungenau aus.

1 „Gefällt mir“

Ob er nun krank ist oder „nur“ eine Pause braucht, geht uns ja eh nichts an.
Hoffe lediglich, dass wir ihn 2020 dann wieder in alter Frische sehen werden.

5 „Gefällt mir“

Dem kann ich mich nur anschließen.

Das sind eben die Vorteile eines Firmenchefs , dass solange die Firma läuft man auch mal weg sein kann.

Das bestreite ich ja nicht ^^ nur weil jetzt hier schon ein paar mal der Satz “auf unbestimmte Zeit” gefallen ist, in Bezug auf das MoinMoin von Simon. Da sollte man nur halt auch erwähnen das Simon gesagt hat, das Budi fix ab 2020 wieder dabei ist.

Gibt es eigentlich was neues?Hab gerade gesehen das er bei einem Beitrag von gTV dabei sein wird am 23.04. Wäre schön wenn man von Seiten des Senders mal was hören würde, immerhin ist budi schon immer ein wichtiger Teil des Ganzen und sorgen macht man sich ja schon…

4 „Gefällt mir“

Budi hat auf seinem privaten twitch Kanal gestreamt und gesagt es geht im gut

8 „Gefällt mir“

Wie heißt er eigentlich auf Twitch?

https://www.twitch.tv/insidebudi

1 „Gefällt mir“