Forum • Rocket Beans TV

Wo ist Budi?

Hi Leute,

ich wollte mal fragen ob jemand weiß, warum man Budi schon so lang nichtmehr vor der Kamera gesehen hat? Macht er aktuell eine Pause oder ist erstmal nur komplett hinter der Kamera? Oder hab ich einfach nur irgendwas verpasst?
Das letzte Video wo er laut seinem Profil hier auf der Seite zu sehen war ist Almost Daily 400 und die kam Anfang November.

Vielen Dank schonmal für die Antwort.

Gruß

Fabsky

3 Like

Macht Pause hat er auch bei sich auf Twitter stehen.

https://twitter.com/budnoob

7 Like

Ich hoffe, es geht ihm gut und er kommt in jeder Hinsicht fit wieder zurück.

12 Like

Simon hat auch das Thema schon in einem Moin Moin vor zwei Wochen erwähnt. Er macht Pause und ist im neuen Jahr wieder dabei.

Simon sagte vor einigen Wochen in einem MoinMoin, dass Budi auf unbestimmte Zeit beurlaubt sei und wir in diesem Jahr nicht mehr mit live-Auftritten von ihm rechnen sollten.

Das ist, was wir wissen und dabei sollten wir es dann auch belassen und keine unnötigen Spekulationen führen.

6 Like

Simon hat aber auch gesagt das er ab 2020 wieder fix zu sehen sein wird. Das sollte man vielleicht auch erwähnen.

Gute Besserung Budi. Komm fit und Gesund wieder zurück

2 Like

? Budi ist erkrankt? Dachte er wurde beurlaubt?

Er hat keinen Schnupfen, belassen wir es dabei. Wenn er darüber reden möchte, wird er das mit ziemlicher Sicherheit im neuen Jahr tun.

1 Like

Ne Beurlaubung von Firmen Seite aus ist was anders wie ne Erkrankung.
Und du weißt also was Sache ist? Find ich schwierig deine Ausdrucksweise, da du damit aussagst das du mehr weißt, als der Rest der Community.

Das ist der Stand, der Kommuniziert wurde, nichts anderes, nichts von Erkrankung.

3 Like

Ich “weiß” gar nichts. Kann’s mir aber denken. Und auch wenn es nicht das ist, was ich vermute, schadet es niemanden, bis nächstes Jahr auf eine Info von Budi zu warten.

1 Like

Das ist ein Formulierung von Simon.
Und er drückt sich gerne ungenau aus.

1 Like

Ob er nun krank ist oder „nur“ eine Pause braucht, geht uns ja eh nichts an.
Hoffe lediglich, dass wir ihn 2020 dann wieder in alter Frische sehen werden.

5 Like

Dem kann ich mich nur anschließen.

Das sind eben die Vorteile eines Firmenchefs , dass solange die Firma läuft man auch mal weg sein kann.

Das bestreite ich ja nicht ^^ nur weil jetzt hier schon ein paar mal der Satz “auf unbestimmte Zeit” gefallen ist, in Bezug auf das MoinMoin von Simon. Da sollte man nur halt auch erwähnen das Simon gesagt hat, das Budi fix ab 2020 wieder dabei ist.

Gibt es eigentlich was neues?Hab gerade gesehen das er bei einem Beitrag von gTV dabei sein wird am 23.04. Wäre schön wenn man von Seiten des Senders mal was hören würde, immerhin ist budi schon immer ein wichtiger Teil des Ganzen und sorgen macht man sich ja schon…

4 Like

Budi hat auf seinem privaten twitch Kanal gestreamt und gesagt es geht im gut

8 Like

Wie heißt er eigentlich auf Twitch?

https://www.twitch.tv/insidebudi

1 Like