Wo ist Budi?

War so klar, dass sein Channelname irgendeinen deepen, philosophischen Unterton hat. :beanjoy:

5 „Gefällt mir“

Also für mich ist das eindeutig zweideutig. Dass er mit dem Namen noch nicht gebannt wurde bei Twitch. :donnie:

3 „Gefällt mir“

Gibst schon was neues von Budi?

Budi hat auf seinem privaten Twitch-Kanal gestreamt und gesagt es geht ihm gut.

Vor kurzem? Vielleicht kommt er wieder bisschen mehr rein und zeigt sich bei Moin Moin oder so

Vielleicht sehen wir dann doch noch den Rest des nier lps

nicht anfangen zu Träumen :smiley:

Gunnar hat auf Reddit geschrieben, dass die gTV Sendung schon vor Budis Auszeit aufgenommen wurde

Wusste garnicht, dass Budi auch streamt! Was macht er denn in seinen Streams?

Battletoads und nier automat :crazy_face:

2 „Gefällt mir“

Weil das Wetter wieder sommerlich ist :sunglasses:

9 „Gefällt mir“

:beansad:

2 „Gefällt mir“

Immerhin hat es 10 posts gebraucht um wieder zu zirkeln ^^

Hi Leutz :blush:

Im Grunde genommen geht mich budis Privat leben überhaupt nichts an und will ich wirklich wissen was er hat? Komisch ist auch das sein Bruder mit verschwunden ist :thinking:
Für mich wäre es interessant, ob er überhaupt mal wieder kommt.
Oder fehlt bald das „B“ in Beans? Dann würde ich mich aber fragen wie schlecht geht’s dem Sender

1 „Gefällt mir“

Wenn ich die Nacherzählung von Budis Aussage richtig verstanden habe, ist es nicht die Frage ob er wieder kommt sondern wann er wieder kommt.

Zudem muss es keine parallele zwischen budi und dem Wohlstand des Senders geben. Manchmal brauchen Leute einen Tapeten wechsel

7 „Gefällt mir“

Ingvar Kamprad ist 2018 verstorben. IKEA gibt es heute noch.

1 „Gefällt mir“

Das stimmt, von Ian hat man auch schon ewig nichts gehört, alles sehr strange

Auf dem Sender vlt. nicht, aber er hatte in letzter Zeit (Anfang März) irgendwie mit Andy Strauß zu tun. Zumindest wenn ich den Tweets traue, die bei mir so reinflattern. :smiley:
Für Krogis Fahrradtour hat er sich auch als Station angeboten.

2 „Gefällt mir“

Die wohnen da in einer WG.

1 „Gefällt mir“

Andy Strauß und Ian? Ich dachte, Andy Strauß hätte in einer der letzten Folgen Teetied mit Uke Bosse erzählt, dass von Münster nach Hamburg umzieht, um mit seiner Freundin zusammenzuziehen.