Wo ist Budi?

Ah die habe ich noch nicht gehört.
Zumindest gilt dann meine Info bis zu dem Zeitpunkt.

1 „Gefällt mir“

Bei Ikea sind allerdings auch sehr viele Menschen im Supporters Club.

4 „Gefällt mir“

Bei Ikea gibt’s auch ein Bällebad! Zufall? :aluhut:

8 „Gefällt mir“

Bei Ikea sind dafür aber Hunde nicht erlaubt. Bei RBTV darf man mittlerweile ohne Hund gar nicht erst arbeiten. Irgendetwas stimmt also nicht!

1 „Gefällt mir“

Dafür gibt’s dort wiederum Hot Dogs im Überfluss.

3 „Gefällt mir“

:aluhut: Ich erkenne ein Muster

image

2 „Gefällt mir“

Ich finde auch das ein kleines Lebenszeichen mal schön wäre.

Gab es neulich, allerdings auf seinem privaten Twitch-Channel.

Das hab ich jetzt einige Male gelesen. Aber gibt es auch Beweise? Nicht mal Twitch-Clips finde ich. Und auch das CJ wäre doch vollgeschissen davon, wäre das der Fall gewesen - aber selbst dort ist nichts zu finden. :thinking:

Dann wäre es doch schön wenn das auch hier möglich wäre.

Bis jetzt hat das nur ein User behauptet. Ob es war ist, ist daher leider sehr fragwürdig.

1 „Gefällt mir“

Ich habe das auch nur über Ecken gehört von 2-3 Leuten die es angeblich gesehen haben.

Dann mach doch bitte in Zukunft von „Hören und Sagen“ nicht gleich etwas fix. :beankiss:

Twitch sagt letzter Stream war 1. April

1 „Gefällt mir“

Finde es auch schade. Gerade jetzt in der Krise wäre ein HO mit Budi schon schön.
Aber wer weiß was er hinter den Kulissen schon wieder für RBTV tut.

Ich habe es von 2 Leuten gehört. Einer davon hat es live gesehen sagt er und dem glaube ich da ich ihn kenne. Ansonsten siehe den Post von @anon69539756

1 „Gefällt mir“

Das wäre natürlich schön, und gerade weil das nicht der Fall ist vermute ich, der gute Mann ist wirklich (noch) satt von irgendwelchen Kameraspielereien.
In der Firma wird er sicherlich trotzdem umtriebig sein, glaube kaum, dass er sich mal eben ein monatelanges Sabbatical leisten kann.
Dass wir ihn irgendwann mal wieder (regelmäßig) auf dem Sender sehen, kann ich mir nicht so wirklich vorstellen. Dafür war seine Präsenz auch vor seiner Auszeit schon zu unregelmäßig und angespannt.

2 „Gefällt mir“

Ich hatte auch eingeschaltet. :doge_finger_guns: Hat aber nur rund 5 Minuten gestreamt. Er hat da jetzt kein Statement raus gehauen, sondern einfach den Stream angeworfen, um zu schauen ob’s klappt.

Frage ist halt wozu, wenn er anschließend nicht streamt.

2 „Gefällt mir“

Weil er es vor hatte, aber dann doch nicht gemacht hat :budi:

1 „Gefällt mir“

Vielleicht testet er ja auch auf nem Zweitaccount weiter der uns nicht bekannt ist oder so. Man weiß es einfach nicht.