Generelles Feedback

Hallo Mädels, hallo Jungs,
es hat mir schon länger auf der Zuschauerseele gelegen, weswegen ich mich heute zu Wort melden möchte.
Ich mag Euer Programm, ich schaue meißt euere VODs auf YouTube. Ihr habet mich über viele viele VODs sehr gut unterhalten, sodass ich mich oft auf neue Folgen (dies betrifft überwiegend Let´s Plays) sehr freue. Leider ist mir diesbezüglich häufig aufgefallen, dass Ihr trotz Sendeplan (und daran knüfpt mein Feedback an) Ihr sehr häufig keine „Routiene“ -> ausstrahlen könnt. Iergedwo ist man doch ein Gewohnheitsmensch welcher nach einer längeren Schicht auf eine weitere Folge seines Lieblings-Let´sPlays freut. Leider ist es aber doch so, dass Ihr einige spannede Let´sPlay aufnehmt, es aber leider nicht schafft diese verlässlich regelmäßig zu senden. Das bedauere ich sehr und hoffe, dass Ihr es in Zukunft schafft, alle eure (sehr guten) Formate (z.B. Let´sPlay mit Florentin) regelmäßig und tatsächlich an einem gewissen Tag als VOD online zu stellen.
Eine Anmerkung an die LetýPlays noch. Warum habt Ihr das Bedürfnis diese als Steam, live aufzunehmen? Ist es denn nicht stressig diese an einer (wahrscheinlich unmöglichen) gewissen Zeit aufzunehmen? Macht doch einfach ein VOD und ladet dieses hoch. Einerseits wird der Chat sowieso nicht eingebunden, anererseits nerven die Leute aus dem Chat unnötig, wodurch der -Fluss- unterbrochen wird. Hebt die Qualität durch geplante Aufziechungen und verzichtet auf Live. Dann könnt Ihr euch die Zeit nehmen, welche für weiterhin guten Content notwendig ist.
Liebe Grüße

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: Die Entwicklung von RBTV - Programm & Sender II