das ist voll normal,du willst zum questziel und 2std. später fällt einem auf das man schon wieder in der open world gefangen war und dann noch dieser soundtrack
ja, aber sowas habe ich erwartet als es mit BOTW verglichen wurde.
Ich spiele es auf der PS4 und da ruckelt es schon etwas (nicht so stark, dass es unspielbar ist oder nervt, aber man merkt es schon etwas).
Aber muss schon sagen, dass die Cutszene am Anfang, die Welt (was ich bis ietzt gesehen habe) und der Charakterdesign (der Drache sah hammer aus) untypisch und viel zu gut für ein free2play Singleplayer-Spiel
hier auch meine,muss aber dazu sagen ich kann noch einige kugeln einlösen spar die aber grad ,da es gerüchte gibt das im nächsten update diese oder nächste woche die rate hochgeschraubt wird.
@Burrito85 aufgrund den Verfügbaren Charaktermangel hab ich den Mainchar (Anemo), Amber als Pyro weil ich noch kein anderen Pyrochar habe, Fischl und Barbara. Barbara verpflückt aktuell dank eines Items die Gegner
Seit ich Venti gepullt hab ist mir das Glück ausgegangen und selbst den verwende ich nicht mal. Naja, ***Waffen sind ja auch ganz nett
Ich verwende jetzt halt den MC, Amber, Lisa und Barbara. Irgendwann muss ich mir mal die Itembeschreibungen der Artefakte durchlesen um meine Chars mal richtig auszurüsten