Hab die Noelle schon 3 mal gezocken, meins ist die nicht, kann aber ein Schutzschild aktivieren wenn das dein Spielstyle ist, ich gehe lieber auf Elemente
Hab ich gemerkt in der Storymission wo man ihn testen darf, der haut gut rein
Ich find sie top. Self heal, schadensreduktion und guter Schaden. Hab sie bisher als main Char gehabt, jetzt aber die stein Zauberin gezogen und will die mal ausprobieren.
Ich will den gar nicht, genauso wie den Barden. Können mir beide gestohlen bleiben.
Den Barden will ich auch nicht, ihn schon der haut gut rein und die eine Hexe die man testen kann, die war auch ganz lustig, zaubert schneller als Lisa
momentan lauf ich mit dem hauptchar,diluc,fischl und ember rum.
hoffentlich kann der hauptchar nachdem nächsten update feuer lernen,dann wird sofort ember gekickt.
ich will nämlich unbedingt 2 feuer-elemente im team haben für die 25% bonusschaden!
perfekt wäre ein feuerheiler.
Was für bonus Schaden?
wenn du im truppen-menü bist gibt’s eine option „elemtarer-einklang“
da ist eine liste,wie du deine truppe kombinierst um einen bonus zu bekommen und bei 2 mal dem gleichen element im team,bekommt man einen schadensbonus von 25%.
Ich laufe noch mit den Standardtrupp rum, wegen kein Glück beim ziehen
Hauptchar, amber, elektro Hexe Lisa und den eistyp
Wenn du ganz nach unten scrollst findest du " Elemental Resonance".
Oh, gut zu wissen danke.
Ich weiß ich darf mich nicht beschweren, aber ich wollte doch nur Fischl haben, jetzt hab ich fast alle außer ihr

ich tausche gegen venti und dem wolfsjungen
Ich würde sofort tauschen
Welches Level seit ihr den wenn ihr schon so viele habt, sollte wohl meine Zeiten erhöhen bin erst Level 13 oder 14
Beidou ist krass, ihr E-Skill ist super OP in Gegnergruppen.
Allgemeine Frage: Bin ich eigentlich zu dumm oder ist das ganze Artefakt-System ultra kompliziert und unübersichtlich? Meine Hauptsächlich das Ausrüstmenü.
Mir fehlen da beispielsweise Anzeigen, welches Item grade vom ausgerüstet werdenden Charakter getragen wird oder eine eindeutigere Unterscheidung der verschiedenen Sets.
abenteuerrang 23 momentan!
@Nesis90.
ich find es leider auch mega unübersichtlich.
Wer was trägt wird eigentlich angezeigt.
Heute auch endlich AR 20 erreicht und alle Statuen der Sieben in Liyue aktiviert. Liyue und besonders die Hauptstadt find ich richtig gut, überhaupt hat Genshin Impact eine schöne Welt, freu mich auf die anderen 5 Länder die noch kommen.
Mit dem Main Char spiel ich nur noch selten, mein aktuelles Team: Keqing,Fischl,Barbara und Chongyun. Bin mit den 4 eigentlich ganz zufrieden,hätte aber gerne noch Venti. Diluc für Feuerschaden wäre auch nicht schlecht, Razor find ich auch gut, hol ich mir wahrscheinlich sobald ich genug Sternenglanz hab.
Ja unten rechts steht es meisten klein wer es gerade trägt (spiele auf PS4) wollte jetzt eigentlich weg von den Quest und Die Welt erkunden, weiß aber nicht ob das mit meinen Level so viel bringt, da ich eh schon in kaum dungeon rein darf
Ich hab sie gestern kurz vorm schlafen gehen bekommen. Hab sie nur ganz kurz probiert, in Tierlisten kommt sie aber eher schlecht weg was ich so gesehen hab.
Ja das Artefaktsystem ist mühsam. Aber zumindest kann man es sich auch set für set anzeigen lassen.