Genshin Impact

Ist ein Trailer für die neue Region, Fontaine, die dann bald endlich mal kommt. Dementsprechend natürlich auch viele neue Charaktere (:

Ja hä der Trailer zur neuen Region zeigt die neue Region und die neuen Figuren die dort leben und die man dort trifft. Ist doch ganz normal


ich mag nur ein paar der neuen Designs aber dadurch wirds beim Charaktere bekommen leichter

Hab einen neuen OLED Monitor und Genshin ist darauf so schön wie nie zuvor, jetzt freu ich mich aufs neue Gebiete

Ich freu mich auf Fontaine, was man von der Stadt und dem Gebiet gesehen hat gefällt mir und auch die Charaktere find ich alle vom Design her gut.

Die Charakteren,wurden schonmal geleaked,bei der Roadshow/-map.Aber der Trailer ist zielich gut

NS92PG6DB52M

60 Primos, neuer Code

1 „Gefällt mir“

Im Event Gebiet giebt es Achterbahnen :beanpoggers:
ich liebe es. Achterbahnen, Loren, alles geil.
Aber Ersteindruck vom neuen Gebiet ist auf jeden Fall sehr gut. 38 Tage ist das im Spiel, kann man sich auch schön Zeit lassen

Codes für dem Forum:
3BRLL59ZCZKD
WA845MQHUHKH
ZT8MLL8GCYKM

zu 4.0 Version Livestream: https://www.youtube.com/watch?v=2E73BKNtOXI

3 „Gefällt mir“

Wann ist eigentlich immer Anniversary? Da kommt ja bestimmt was Cooles. Dann fange ich kurz davor bestimmt auch wieder an zu spielen :smiley:

Ende September,das 3 Jähriges dann

1 „Gefällt mir“

Neuer Soundtrack wurd gedroppt :open_mouth:

Hab gehört zum vollen Album release bekommt man im Bundle eine neue Region dazu :kappa:

Finds auch schön, dass im französisch angehauchten Fontaine natürlich das Weinglasinstrument nicht fehlen darf

1 „Gefällt mir“

Lool hab grad durch den Reddit Post hier gelernt
https://www.reddit.com/r/Genshin_Impact/comments/15oybxb/til_that_burn_damage_depends_on_the_type_of/

das Gras Level hat in Teyvat. Der Threadersteller hatte bemerkt, dass brennendes Gras unterschiedlich viel Schaden macht

**Kind of. As goofy as this may sound, this depends on the level of the grass. Mondstadt grass is level 45-59, Liyue 52-60, Inazuma/Sumeru 57-60, the Chasm/Enkanomiya 62, and The Realm of Beginnings is level 90. Since burning is a transformative reaction and scales off of the level of the character/enemy/(or in this case, thing) proccing it, higher level grass will do more damage.
Data taken from Genshin wiki.
**

find ich ja irgendwie saulustig, dass selbst das Gras levelt.

Code: 2S84JS839T8R für euch

Seit dem neusten Update kommt die PC Version auch endlich in den Genuss von 2 Grafikeinstellungen auf die vorher nur PS5 Spieler Zugriff hatten:

Lässt das Spiel im Detail noch besser aussehen, und läuft bei mir weiterhin flüssig.

Genshin bringt jetzt auch Kultur unters Volk :smiley:

Kurze Minidoku über die Herstellung von „Seladon“

1 „Gefällt mir“

Neue Codes von Livestream 4.1:

FB8PFFHT364M
JS96FEZS3P59
2T86EWGBJP6V

Zum Livestreamvorschau zu 4.1:

3 „Gefällt mir“

Gerade mal durch das Video durchgeschaut/geskipped.
3 Jähriges Jubiläum ist das schon.

Schon ein tolles Spiel. Hat definitiv seine Problemchen die mich auch immer wieder stören, aber generell ist das schon echt beeindruckend wie sich das seit dem Release entwickelt hat und wenn die Qualität so gehalten werden kann bzw sogar noch ansteigt dann werd ich das auch bis zum Ende weiterspielen.

Fontaine find ich auch aktuell echt wieder richtig toll und gerade das Unterwassergameplay wurde toll umgesetzt.

Und finds einfach schön wie aktiv die Entwickler auch dabei sind das Spiel zu verbessern und wir sehr die in der Community involviert sind und alles drum und dran.

mich hindert ein wiedereinstieg daran, dass ich einfach tausende sachen machen muss, da finde ich Star Rail irgendwie besser.

Zum einen hat Star Rail mehr Port Möglichkeiten, als auch dass ich da eifnach an einem aktuellen Stand bin :smiley:
Es spricht mich von den Charakteren auch mehr an…

bei Genshin schreckt mich aber die Arbeit ab was ich alles nachholen muss…

aber was musst du denn machen?
Kannst doch einfach der Story folgen, Open World Quests machen und erkunden.
Das ist doch das Kernspiel.

ja aber da ist noch so viel offen bei mir, und gerade das China gebiet find ich langweilig.

Naja gut wenn du keine Lust auf das Hauptgameplay hast dann wirste natürlich keinen Spaß haben.
Wenn dir ein Gebiet nicht gefällt kann man es ja auch größtenteils ignorieren, abseits der Hauptarchonquest.