so viele Death Flags.
„Und wenn ich wieder komme, dann machen wir X und Y.“ „Komm bitte LEBEND wieder.“ „Ich geb jetzt noch jeden ein Geschenk, damit sie mich nicht vergessen.“ „Mein Vater und mein Großvater sind auch schon dabei gestorben.“ „Einer alten Legende nach muss jemand dabei sterben.“ Sind das noch Flags oder schon ein ganzes Flugsicherungssignalsystem?
Kein großartiger Infotext dazu aber die ersten Dinge auf der Webseite erwecken den Eindruck als werden hier in den kommenden Tagen wichtige Mysterien für die übergreifende Geschichte der Welt enthüllt.
Und wieder ein richtig toller Soundtrack, erinnert mich an Ori.
Hab gerade meinen Pyro Traveler auf C6 gebracht. C6 bekommt der Pyro Infusion auf alle Normal, Aufgeladenen und Sturz Angriffe.
Das ist saugeil, damit kann man den auf einmal in richtig viele Teams reinpacken. Overload, Burgeon, Vape, Melt. Plunge mit Xianyun geht auch.
Vorher war der schon nicht schlecht als Support aber jetzt kann man den aktiv als Carry/Driver spielen ohne zu trollen.
Klar stinkt er ab im direkten Vergleich mit 5 Stern Banner Charakteren aber ich nehm gern den Traveler für erste Erkundungen und Story Missionen…und jetzt hat man so viele Möglichkeiten den gut zu spielen.
Sehr nice, hat mir das vorher gar nicht so genau angeguckt was man da bekommt.
Habt ihr euch den Livestream angeschaut? Im kommenden Jahr kommt jetzt nicht Snezhnaya sondern stattdessen 1 Jahr lang Nod Krai.
Und sie sagen sie haben zu viele Handlungsstänge aufgemacht und nicht zuende gemacht. Nod Krai als Ort an dem sich viele Kulturen versammeln, soll jetzt genutzt werden um viele Handlungs- und Lorestränge zu Ende zu bringen.
„This year our aim is to bring these loose [story] threads together“
„we want to tidy up the stories scattered across all of Teyvat“
bin ja mal gespannt. Die ganzen Hintergrundstories fand ich bisher alle sehr beeindruckend, wie viel Arbeit da reingesteckt wurde.
DIe Geschichten jetzt alle zu verbinden und zu einem Ende zu bringen könnte das Spiel in meinen Augen nochmal deutlich besser machen, birgt aber auch die Geschichten Dinge abzuwerten wenn das Ende schlecht ist.
Ist jetzt auch eine große Abweichung von der bisherigen Formel, wo man jedes Jahr eine neue Nation vonTeyvat zu sehen bekommen hat. Hoffe das fühlt sich nicht wie FIller an und bin gespannt ob da nochmal ein Aufschrei aus der Community kommt wenn die merken das wir jetzt ein Jahr lang kein Snezhnaya bekommen