Genshin Impact

Ich kenne nur 2-3 Gachas, aber bsp Bei AzurLane sind die droprates Bei events Mit 0,5-2% für die „guten“ deutlich geringer. Ich hab hier ja schon was von 5% gelesen, sofern das stimmt.

Ich hatte da zuerst gar keine Schnitte und hab’s erstmal liegen lassen. Hab dann 3 Charaktere auf Level 40 gebracht und zusammen mit ein paar gelevelten Artefakten und Level 20 Waffen ging’s dann eigentlich recht easy.

1 „Gefällt mir“

ja, level 50, 40, 40, 50

1 „Gefällt mir“

Droprate für 5* ist 0.7%

Dann haben Sie es scheinbar angehoben. Glaub im der Beta warens noch 0.4%.

ich hab gestern im Reddit auch was von 0.3% gelesen, aber das Wiki hat immer recht :kappa:

Jaaa aber auch da muss ich sagen generell bin ich noch recht glücklich mit den Designs weil die nicht volle Kanne auf nackte Haut, Titten und Arsch setzen.

Ja den Hauptcharakter auf 40 und glaub die anderen auf 20 und 30+. (eher Richtung 30)
Hauptcharakter für den Hauptdmg und Barbara zum Heilen. Das zu schaffen war dann nicht mehr schwer. Alle 3 Ziele aber sehr knifflig oder vllt sogar unmöglich.
Aber viel ausweichen und nicht zu gierig werden und sollte passen

2 „Gefällt mir“

Kann man das Spiel ohne 5* Items durchspielen oder muss man sich dem Grind stellen, wenn man kein Geld ausgeben möchte? Nimmt die Vielfalt im Kampfsystem mit der Spielzeit zu oder bleibt es relativ repetitiv? Ich habe ein paar großen Streamern zugeschaut und da geht es irgendwie mehr darum alle Helden zu sammeln und die zu leveln als ein Ziel in der Story oder mit einem Held zu verfolgen. :smiley:

Zur Vollständigkeit ergänze ich nochmal, dass ich bei meinem Run keinen Main-Healer hatte, nur Noelle Schild plus Passive. Die Ziele hab ich in 3-2 gar nicht geschafft, in 3-3 aber alle 3 :smiley:

Story kannst du mit den 4 Chars durchspielen, die du sowieso bekommst. Kampfsystem ist ganz ok, aber die Tiefe bleibts sich in etwa auch gleich, wenn man keinen neuen Chars ausprobieren kann. Man bekommt zur Zeit auch ein 2 Chars zusätzlich (1 garantierter Pull, 1 challenge Reward).Zusätzlich bekommt man, solang man nicht im Lategame ist, auch genug ingamewährung für ein paar Pulls, sodass sich noch ein paar Chars ausgehen. Aber sobald alle Quests durch sind und alle Truhen in der Welt geöffnet wurden, wirds dürftig.

2 „Gefällt mir“

Das Spiel ist genauso auch Mobile spielbar, ergo bleibt das kampfsystem sehr oberflächlich.

Wieso hast du so wenige? :face_with_monocle:

:beanwat: der feine Herr dreht auch noch das Messer in der Wunde. Wir sind halt nicht alle mit dem goldenen Gachaglück-Löffel im Mund geboren. Einige von uns müssen hart grinden für jeden Pull.

1 „Gefällt mir“

Ich hab 2 5 Sterne Chars und ein 5 Sterne Schwert in 40 pulls bekommen. :budi:

Aber immer noch keine Fischl… :sob:

1 „Gefällt mir“

also fischl hatte ich mittlerweile 4 mal :pregnant_woman:

1 „Gefällt mir“

Zählt Noelle nicht als Healer? Wenn ich die in die Gruppe packe dann nur als Ersatz für Barbara

Ich hasse dich :sob:

2 „Gefällt mir“

ich weiß nicht was ich hab ist mir egal …ich lvl alles weg was mir in den weg kommt … heute konnte ich nur 2 std spielen … Morgen aber wieder mehr :slight_smile: macht richtig bock das game!

hier meine Chars:

1. Amber
  2. Kaeya
  3. Lisa
  4. Sucrose
  5. Xiangling
  6. Xingqui
    und den Traveler
3 „Gefällt mir“

es kribbelt so,die ganzen urgestein auszugeben aber ich will auf den neuen banner warten :beansweat:

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“