Genshin Impact

hast du immer noch kein Fischl? selbst ich hab sie schon 2x :stuck_out_tongue:

Die ganzen Typen sehen sehr… Creepy aus :x

1 „Gefällt mir“

Mittlerweile hab ich sie auch 2x :grin:

1 „Gefällt mir“

super :smiley:

1 „Gefällt mir“

nu hab ich auch xianling :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

hier ein guide für die elemente:

4 „Gefällt mir“

im nächsten update soll der mc blitz lernen können,wär cool wenn man die Waffen noch frei wählen könnte.

2 „Gefällt mir“

Kleines Detail,dass ich sehr cool finde, wenn man Treppen hoch und und runter läuft dann nutzen die Charaktere auch wirklich die Stufen und die Animation passt sich an.

Auch wenn man über eine Mauer läuft und da ist so eine ganz kleine Lücke machen die Figuren einen kleinen Hopser darüber und stehen nicht in der Luft.

2 „Gefällt mir“

Würde ich auch cool finden wenn man den waffentyp ändern könnte

Heute war mal Glück dabei, in einer Ziehung diluc und razor :grin:

Ist razor gut?

Timmie :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

https://genshin.gg/tier-list

2 „Gefällt mir“

Cool danke, dann sollte ich wohl Lisa und kaeya aus meinen Team nehmen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Razor ist was ich so gelesen hab nach Dilic der beste melee DPS Char

Gestern meinen Zweiten bekommen :sweat_smile:

Mir sind so Tierlists egal. Ich bau Teams die ich selber mag.
…wobei mein persönliches Team zugegebenermaßen auch im Endeffekt so wirkt als hätte ich mich an der Liste orientiert wenn ich das so vergleiche :thinking:

Razor gefällt mir spielerisch leider nicht. Vom Design her mag ich ihn gern. Mich nervt aber bei den Großschwertern der Aufladeangriff. Das Rumgewirbel ist so langsam und braucht ewig bis es losgeht und Skill und Burst machen bei ihm auch nichts ausser zuschlagen.
Ist leider etwas zu stumpf.

1 „Gefällt mir“

Würde nicht zuviel auf die Tierlisten geben, alle Chars sind gut Spielbar und man ist sich auch nicht bei allen Chars einig in welches Tier er jetzt gehört (außer Ember :sweat_smile:).

Ich hab zb Beidou in meinem Team und die macht bis zu 1500 Schaden mit ihrem (aufgeladenen) E Skill bei mir und onehittet viele normale Gegner einfach.

Ich lauf mit Qiqi, Xianling, Beidou und Fischl rum. Wobei ich eigentlich gern Ninguang im Team hätte, aber weiß nicht gegen wen ich sie tauschen soll. Qiqi ist einfach zu niedlich (und op), Xianling ist auf max dupes, Beidou hat mein 5 Sterne Schwert und Fischl macht wahnsinnig viel spaß. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

ich spiel auch nicht nach tier-listen aber trotzdem sind sie hier und da eine gute orientierung da ressourcen auf dauer nicht üppig sind.

noch einmal fischl und ich hab ihr sternbild komplett :beanjoy:

Habt ihr da alle schon Geld reingebuttert?
Muss man für sowas nicht schon verdammt häufig Kisten gekauft haben?

1 „Gefällt mir“

denk ich mir auch, wenn ich hier so mitlese, wieviel chars alle immer ziehen :simonhahaa: