noch nicht einen cent.
Null Cent bin aber wohl auch einer mit den wenigen Charakteren
Wenn ich nach der Liste gehe, hätte ich keine fernkämpfer, da amber und Lisa die einzigen auf fernkampf sind und den Rest den ich gezocken habe alle auf 2Hand
Ich hab Amber lange im Team gehabt. Hab mit ihr auf level 7 mit level 1 Waffe und Relikte Level 35 Gegner problemlos legen können (die Roboter).
Ja die anderen sind besser aber man kommt mit ihr auch gut zurecht
Was ich bei der Liste die Kraehe gepostet hat gut finde ist das die unten nochmal ne Liste für die einzelnen Bereiche des Spiels gemacht haben und da sieht man auch wo die Bewertungen her kommen.
Am Ende ist für die Dungeons und Abyss und sowas immer DPS am wichtigsten aber Amber ist ein toller Charakter fürs Erkunden, deswegen hat die auch in dem Bereich einen S Rank.
Was bringen die Bücher die man überall einsammeln kann?
Ich glaub die sind nur Geschichten zum lesen
Hab ich mich auch gefragt
Komme mit amber im Kampf nicht zu recht, da dauert es zu lange
Spezial ist ein Ablenkungsbär
Aufladeattacke dauert zu lange
Die Ablenkung hat mir schon paarmal geholfen da er ordentlich aggro zieht.
Ulti ist aber mist.
Ich hab sie immer genutzt im gezielt Schwachstellen anzugreifen (eben zb das Auge der großen Roboter)
Der ulti ist wirklich mist
Jetzt bockt bei mir die Online-Funktion, weil ich bei einem Quest nicht voran komme. (Herausforderung auf Zeit).
Zumindest habe ich nun auf lvl 24 gecheckt, wie ich die Chars mit den Item leveln kann. Zack. alles auf 40. gepusht.
Kann das sein das die Feuer/Eisblumen + die Magier extreem hart sind ?!
Hab Amber zwar nur im Team, weil man viel zu oft nen Archer braucht und ich keinen anderen habe, aber die Ulti find ich gar nicht soo nutzlos. Die lädt sich bei mir ultraschnell auf (liegt wohl an den Artefakten), macht halt AoE und ist eine gute Grundlage, um eine zweite AoE-Ulti reinzuhauen ![]()
Aber werde sie wohl trotzdem austauschen, sobald ich Fischl oder so habe ![]()
Wenn man nicht die richtigen Elemente hat, um das Schild zu zerstören, können die echt nervig sein, ja. ![]()
Finde ich nicht. Mit elementaren Reaktionen sind die schnell weg. Nur bei Zeitlich limitierten Herausforderungen sind die Magier nervig da die Schilde viel aushalten.
Da hilft nur die Blitzmagierin. Aber hab da auch immer Probs.
Der Eistyp den man geschenkt bekommt sollte da auch gut schaden machen mit seinem skill
Da fehlt mir eine Zutat um die Waffe zu Upgraden. Hab bisher auch leider nur 2 4er Waffen. Da will ich nicht die Sachen für die 3er WAffen verballern. Aber wenn nix droppt. Muss das halt doch sein.
Ich hab gestern 4 Elite Gegner geklatscht, aber nur einer wurde hierfür gewertet. Zählt das nur einmal am Tag?
welches lvl seit ihr alle? bin frisch 16 geworden
Abenteurer Rang 24 seit gestern