Genshin Impact

Wenn man es genau ausrechnet, kommen 10 Wünsche glaube ich auf 25€.

Ein Freund von mir wettet, dass das nächste Gebiet das mit dem riesigen verschneiten Berg wird und sich an Russland orientiert :smiley:

Meinst du mich damit. Ich kenne dich nicht

Snezhnaya (Russian: Снежная) literally means „Snowy“ in Russian
- Genshin Impact Wikia

Ich bin mir nur nicht sicher ob das wirklich als nächstes dran ist.

War ein wenig überrascht über das Review muss ich sagen :smiley:

jetzt fangen die Bohnen schon an zu clickbaiten :beanwat:

2 „Gefällt mir“

Hahaha jetzt im nachhinein hast du vollkommen recht das ist mir gar nicht aufgefallen :smiley: :smiley:

3 „Gefällt mir“

Bin sehr gespannt auf den Game Two Beitrag am Freitag

2 „Gefällt mir“

Kann natürlich sein, aber was ich in letzter Zeit so gelesen habe, stand da auch “Inazuma“ (also Japan und Elektro) bei den Wettquoten ganz gut da.

1 „Gefällt mir“

Russland fänd ich geil. Hab ich persönlich noch nicht oft besucht in Videospielen…wenn überhaupt?
Ne japanische Region wird es mit Sicherheit auch noch geben, wobei ich hoffe nicht direkt als nächstes weil die Geo Region so chinesisch inspiriert ist. Nicht das chinesisch und japanisch gleich ist aber wenn stattdessen Russland, Amerika oder Australien als Vorbild genommen würde, dann wäre es eine stärkere Veränderung.

Also Mondstadt orientiert sich sehr an Westeuropa würde ich mal sagen?
Wie sehen die Namen der Dorfbewohner im Englischen eigtl. aus?
Also die Stadt selbst ist im Englischen ja auch „Mondstadt“ ^^

Liyuen oder wie das geschrieben wird, ist eindeutig Chinesisch,
Inazumi soll Japanisch werden (wie schon sehr vom namen klingend anhört).

Ja Osteuroäpisch speziell Russisch könnte noch was kommen, aber ansonsten? Indisch? Südamerikanisch? Indianisch? was sonst noch so?

Die Namen der Bewohner sind mir jetzt nicht besonders aufgefallen aber in der englischen Lokalisierung gibt es extrem viele deutsche Begriffe. Sowohl im Text als auch in der synchro

Regenwald, Wüste, Ägypten, Sumpf im Süden der USA. Island/Neuseeland angehaucht. Gibt ja Feuer und deswegen gibts bestimmt noch Welt 8…äh Lava/Feuerwelt.
Karibik, so ein Piratennest und alles mit Inseln und Brücken überm Meer.
Der Protagonist und Paimon sind ja auch sehr Weltraummäßig designt also vllt auch irgendwas kosmisches, wobei das eher später. Glaub da gibts noch einiges was allein die echte Welt an Inspriation bietet :smiley:

Denke es soll den Bereich des Mittelalters und Mitteleuropa abdecken ,es gibt auch einpaar englische und französische namen, aber ich seh auhc größtenteils nur deutsche Namen. Find ich schon cool :stuck_out_tongue:
Also Mondstadt - Deutsch (Wind)
Luiyen - China (Erde)
Inazumi - Japanisch (Blitz)

so alles wichtige ist schon mal da :stuck_out_tongue:

Aber wieso Deutsch und WinD? Und Chinesisch mit Erde? China würde ich eher an Feuer denken

Glaube Wind ist recht neutral und es passt gut von der Story mit der Freiheit. Ansonsten hätte man wohl Stein oder so nehmen müssen für Mitteleuropa.
China und Erde scheit aber irgendwie ne bekannte Verbindung zu sein. Bei Avatar the last Airbender war die Erdnation auch die, die am ehesten an China erinnert hat. Und sowas ist ja selten ein Zufall wenn mehrere Medien ähnlich inspiriert sind.

1 „Gefällt mir“

Scheint so:
https://www.gamestar.de/artikel/genshin-impact-update-11-release,3362759.html

Version 1.2 (23. Dezember 2020): Fügt das Gebiet »Dragonspine Snow Mountain« hinzu und damit zusammenhängende Aktivitäten.

1 „Gefällt mir“

Hier kann man ne ganz gute Übersicht über die wohl kommenden Nationen und ihre Elemente finden.

Log mich jetzt seit Tagen nur noch für die 90 Kristalle ein und das wars, vl sollt ichs doch deinstallieren und den Account verkaufen. :sweat_smile:

Wegen unserer vielen Windmühlen und Windkraftanlagen :kappa: Also als Norddeutscher kann ich Wind schon verstehen. :smiley: Zumindest gibt es mMn kein Element, das besser passen würde und irgendeins muss man ja nehmen.

Ist Kartoffel kein Element? :gunnar:

3 „Gefällt mir“

Deutsches hartes Stahl!

nur wenn man als USA verteidigend einmaschiert :ugly: