Genshin Impact

image
Ja ich denke das liegt an dem Kernel Treiber :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Hab in das Geo Gebiet bisher nur kurz reingeschaut aber freue mich schon auf diese scheinbar sehr chinesische Region

Wusstet ihr das es bisher nur 2 Gebiete im Spiel gibt und am Ende soll es für alle 7 Elemente/Götter ein Gebiet geben? Ist jetzt schon alles so riesig :smiley:

edit: sehr cool, dass der offizielle Channel den ganzen Soundtrack hochlädt

2 „Gefällt mir“

Hab mal ne halbe Stunde reingespielt und finde den ganzen Loot etwas überfordernd. Man wird ja von Sekunde 1 an zugeballert, ohne dass man wirklich was rafft. Mobile spielt es sich ganz gut, aber aufm PC merkt man schon extrem, dass Mobile first in der Entwicklung war. Der Soundtrack ist aber echt nice bisher. Mal schauen, ob es mich noch hooked.

Am Anfang beim Loot am besten alles ignorieren was nicht mindestens 3 Sterne hat.
Loot den man doppelt bekommt kann man verfeinern.
Also du bekommst 2ma Blizschwert:3 Sterne. Dann klickst du bei dem einen Blitzschwert auf verfeinern und nutzt dafür das zweite. So kannste alle weiteren 3 Sterne Blitzschwerter dareinpumpen um das zu verbessern.

Und alles unter 3 Sternen kannste einfach nutzen um das 3+ Sterne Zeug upzugraden/aufzuleveln über „verbessern“

Materialien kannste auch erstmal ignorieren bis du dann etwas bestimmtes craften oder kochen willst oder irgendetwas auf LVL 20 ist. Sei es ein Charakter oder ne Waffe

1 „Gefällt mir“

Hat schon jemand coop ausprobiert?

Nix in Game2. War irgendwie zu erwarten.

1 „Gefällt mir“

Ich habe es Gestern bei einem Stream gesehen.
Da haben mehrere zusammen gespielt und getestet wie gut sie Mechaniken im Spiel gemeinsam brechen können war extrem lustig.

Die haben dann alle nacheinander so Eiszauber eingesetzt und sind dann einen möglichst lange Strecke über das Meer hinweggekommen zu anderen Inseln.

Mit dem Standard Eischarakter kannst du schon jede beliebige Wasserfläche überqueren weil der Cooldown schneller abklingt alls das Eis schmilzt. Dauert nur recht lange.

Generell cool wenn die Elemente auf die Welt reagieren. Eisgegner können nicht ins Wasser fallen, auch wenn man die zurückschleudert, landen auf auf einer sebst erzeugten Eisfläche.

1 „Gefällt mir“

bis jetzt abenteuerstufe auf 18 gelevelt um die hauptstory weitermachen zu können.

ich beweg mich echt gern durch die welt!

2 „Gefällt mir“

Danke :smiley:

1 „Gefällt mir“

Musik ist wirklich toll gemacht. Verstehe nur die ganzen kristalle nicht. Irgendwie scheint der Skilltree nicht vorhanden zu sein.

wenn du einen helden doppelt ziehst,bekommst du einen punkt für den skilltree,für den jeweiligen helden.

das Icon oben links,mit dem ausrufezeichen,was ist das?

Edit!
hat sich erledigt,ich war mal wieder dumm!

Das Paimon Menü.
Am PC mit ESC aufzurufen. Oder wenn du Alt Links gedrückt hältst kannst du mit der Maus auf die Icons klicken


Hab jetzt in letzter mit Maus und Tastatur gespielt. Das funktioniert so viel besser als mit Controller

ich zock auf ps4,da gibt’s glaub ich keine alternative zum controller.

fischl schon 3mal gezogen aber ich will venti :beanfeels:

meinst du das Menü?

Man könnte mal probieren M&T an die PS4 anzuschließen je nach Setup. Wie ist denn die Performance, hab gehört die soll grottig sein auf der Playstation.

Tastatur, abgesehen von der Möglichkeit in alle Menüs schnell gezielt reinzukommen, ist so viel angenehmer wenn es darum geht durch die Charaktere zu switchen

@YYZJay ja

mit dem xbox controller kommt man mit dem Menü Button dort hin

bis auf das problem das die charktere so komisch extrem langsam laufen ,wenn sie anfangen zu laufen (soll wohl ein bug sein) hab ich bisher keine probleme.
ich freu mich auf die switch version,bin gespannt wann die kommt.

1 „Gefällt mir“