GeoBattle

ja klar, aber wenn man sich natürlich in den Straßen bewegen kann geht es ja. Es ist halt besser statt irgendwo auf einem Feldweg zu sein, wo man erstmal 3 Minuten braucht um überhaupt ein Schild zu finden. Noch dazu werden die ja auch oft auf der Karte angezeigt

1 „Gefällt mir“

Es war auch garkeine Kritik an der Karte sondern eher wollte ich damit sagen, dass man nicht einfach nur Fussball mögen muss um bei der Map gut zu sein^^

Aber ja, wenn man die Stadt rausgefunden hat in der das Stadion steht ist es schon, mit genug Zeit, gut schaffbar^^

Ausser es is London wo man einfach mal 6 grosse Stadien hat :grin:

1 „Gefällt mir“

Ja, aber da hat man ja meistens irgendwo ein großes fettes Vereinsemblen irgendwo kleben :smiley:

Wieder mal eine tolle Runde gestern.
Wobei es für mich als wiederholten Malaysia Reisenden auch beim zusehen weh tat. :smiley:
Georgetown, Penang in Malaysia ist übrigens eine ganz große Empfehlung. Tolle Stadt/Gegend.

Aber mir ist schon klar, wie schnell man sich gerade bei asiatisch anmutenden Szenen super schnell irren kann.

Hab mal European Stadiums gespielt. Bin teilweise im und teilweise auserhalb gespawnt.

Eigentlich ganz gut due Städte findet man schnell aber da dann die Stadien findet is schon schwer

Einmal komplett verhauen. Und da war ich IM Stadion aber keinen Anhaltspunkt gefunden :sweat_smile: dachte dann anhand der farbe es könnte Lissabon sein. Da hab ich das Stadion sogar genau gefunden :sweat_smile: war dann aber doch cardiff
Und west bromwich hab ich nach London gepackt

1 „Gefällt mir“

darauf habe ich zb geachtet bei dem Level oben, dass man immer irgendwo ein vereinswappen, stadt oder sonstige hinweise findet, wenn man im Stadion spawnt

2 „Gefällt mir“

Meist steht es ja gross auf der Tribüne aber da war nix zu sehen :grin: und Ich konnte mich da auch nur drehen und nicht bewegen.

2 „Gefällt mir“

Wieder eine schöne Folge. Mir gefällt das Format sehr und alle haben einen gesunden Ehrgeiz. Ich bin aber auch eher gegen das parallel den selben Seed spielen, da geht mir komplett die übersicht verloren.
Das einzige was mich wirklich fertig macht, ist wenn Lars von Linksverkehr in Vietnam spricht.
Ich freue mich auf die nächsten Folgen.

Abandoned places ist ganz schön knifflig


:ugly:

1 „Gefällt mir“

Also bis auf eine Stadt/vor einem Stadion bei dem ich gelandet bin, kannte ich nicht mal die Stadt und zwei Mal waren das Stadien, die bei uns irgendwo in der Kreisliga stehen würden in Südamerika und Asien. Wer soll darauf kommen? Einmal konnte ich mich nicht mal bewegen.

:cluelesseddy:
Ah, hat er die Stadien erweitert? Letztens als ich die Map gespielt hab waren es nur europäische Stadien glaub ich. :thinking:

Ja, und in die gehen nur 200 Leute oder so :smiley:

:smiley:
Habs grad nochmal gespielt…24k Punkte…war zwar manchmal etwas tricky…aber es gab zumindest immer einen Hinweis auf das Land. :smiley:

Bei mir nicht. War einmal in Sri Lanka und konnte mich nicht bewegen (hab dann Malaysia getippt, bin bei Schriftzeichen ziemlich verloren außer Japan/China). Einmal in Chile und hab die Stadt noch nie gehört, da hab ich zumindest Peru geklickt.

Neuseeland war ich bei Australien, hätte ich mir mehr Zeit gelassen vielleicht.

Kielce kannte ich wenigstens und die letzte hab ich schon verdrängt.

1 „Gefällt mir“

Ich hatte zum Beispiel den Borussia Park in Gladbach dabei…aber finde den erstmal, wenn du nicht weißt, wo genau der ist :smiley:

Das mit den Stadien ist wirklich ziemlich cool, hatte nur auf Europa beschränkt:
Rangers mit Ibrox Park
Fenerbahce
Tórsvøllur/ Faröer mitten im Stadion und keine Bewegung möglich, aber der Name steht am Tribünendach
Stadion Wankdorf auch mitten im Stadion gespawnt, aber da steht überall YB auf/in/mit den Tribünensitzen
Avignon - da hüllen wir mal den Mantel des Schweigens drüber… da stand ich mitten in einer Baustelle neben dem Stadion, alles super chaotisch :smiley:

1 „Gefällt mir“

Nachdem RBTV ja die Piets herausgefordert hat, meinte Brammen gerade im Livestream das Nils sich mal melden soll und man sich das durchaus überlegen könnte wenn es zeitlich passt. Die Kontaktdaten sollten ja von den CIV streams vorhanden sein.

1 „Gefällt mir“

Hab die aktuelle Folge noch nicht gesehen, aber ich fände es cool wenn sie die Games als Challenge starten, das hat für sie als Spieler keinen Nachteil und die Community könnte mit dem Challengelink die Maps parallel mitspielen.