Forum • Rocket Beans TV

GeoBattle (Geo Guessr)

Mein Lieblingsmoment aus der ersten Staffel:

Spoiler Staffel 1


Dieser kleine Teich. Man könnte theoretisch einfach rechts (ähnlich weit wie links) oder links einfach drum herum gehen. Aber die Linie geht halt mitten durch. :beanjoy:

Edit: Gucke jetzt die zweite Folge von Norwegen. Er fährt da ohne Neoprenanzug über diesen großen See? Naja…immerhin hat er ne Rettungsweste an :smiley:

2 Like

Eigentlich war geplant, dass ich heute nochmal ordentlich trainiere, damit wir nächste Woche Pietsmiet schlagen. Ich hätte dann einfach allein ganz viele Spiele gemacht und die Runden-Links ins Forum gepostet. Nun wird sich das Pietsmiet-Duell leider nochmal verschieben müssen, weil die Piets doch nicht können.

Deshalb habe ich mir Ben wieder an die Seite geholt und wir spielen einfach 1 gegen 1. Die Links werde ich aber trotzdem ins Forum posten, dann könnt ihr parallel mitspielen, wenn ihr mögt. :slight_smile:

19 Like

Kingt doch gut Lars. Der Ben ist ein guter.
Hoffe deiner Schulter geht es besser?

Denkst du es wäre produktions und kostentechnisch möglich mal so eine Nummer zu veranstalten, wie es der GeoWizard gemacht hat?

Das Jedermannsrecht in Norwegen ist auch ein enormer Vorteil was die „Mission“ angeht

1 Like

Gerade in dem Norwegen Teil hat er quasi keine Häuser. In seinen Wales Videos ist er dann halt über die Zäune und durch die Gärten soweit es Möglich war und er nicht dabei gesehen wurde. Teilweise musste er dann 50m Umweg oder sowas machen weil dann die Eigentümer da standen und nicht wollten das er durch deren Grundstück geht, aber er versucht sich da schon so strikt wie möglich an die Linie zu halten und hat dafür auch immer ein GPS Gerät in der Hand damit er seine Route nachvollziehen kann.

2 Like

Hast du schon mal darüber nachgedacht, die Webseite der Geoguesser Alternative von @eduke aus der Community zu verwenden? Es funktioniert ganz gut, und man kann easy Online-Runden veranstalten, wo alle beim selben Punkt starten!

(Und es ist kostenlos, was es einfach macht, gegen die Community zu spielen :budi:)

5 Like

Hat er schon in seine Wasserflasche gepieselt?

1 Like

Ok das könnte er in Deutschland nicht bringen :sweat_smile:

War schon in Wales schwierig…
Seine größte Angst waren neben reißenden Flüssen, die Farmer.

2 Like

Durch Australien könnte man auch wohl einfach so durchgehen, ob man es tun sollte, dass ist eine andere Frage. :joy:

1 Like

Das ist auch bei Geoguessr einfach, wenn Lars mit seinem Pro Account eine Challenge erstellt kann die auch jeder mitspielen, über Challengelinks kann man mit dem kostenlosen Account so viel spielen wie man möchte.

1 Like

eine Homepage oder online Tool LIVE nutzen in der Sendung und mit der RBTV-Community hat bisher noch nie zu Problemen geführt :kappa:

Ist ne gute Idee, aber wenn durch zuviele Aufrufe dann die seite abschmiert, haste das Problem und darfst die andere Seite erst mal wieder bei allen einrichten ^^

Ab einer gewissen Nutzerzahl ist der Betrieb aufgrund der Nutzung der Google-API einfach nicht mehr kostenlos möglich. Daran sind schon einige Geoguessr-Klone gescheitert.

Endlich wieder GeoBattle. Der Montag Feierabend ist gerettet :heart_eyes:

5 Like

Wtf :smiley: 35 country streak rekord bei Lars

Ich hab Bock!!!

4 Like

Hab ich auch. :slight_smile:

Da hat er aber schonmal gesagt, dass er das beim Seriengucken ohne Zeitlimit so nebenbei gemacht hat. ^^

1 Like

Lief nicht schlecht für mich.
Ui gute Runde.
Ne echt das war in Australien :beanomg:

1 Like