GeoBattle

Du meinst das die mit Streetview von außen gezielt in die Wohnungne filmen? Dagegen gibts seit kurzen ne Erfindung, nennt sich Gardine.
Oder glauben die das jemand zu den in die Wohnung kommt um da drin zu filmen?
Das wäre paranoider Schwachsinn.
Das einzige was wirklich sein könnte wäre das Videos einer baugleichen Wohnung existieren da diese z.B. von Maklern gefilmt wurden um sie besser vermieten oder vekaufen zu können. Aber da kann man nichts gegen machen und sollte in der Regel auch absolut irrelevant sein.

2 „Gefällt mir“

Genau das glauben einige…
Das Google kommt und ins Schlafzimmer guckt, während Jochen, Sabine, Gertrud und Joachim bummsen…

Aber das will doch keiner sehen :cluelesseddy:

Das wissen Jochen, Sabine, Gertrud und Joachim doch nicht…

Wie einfach alte Formate neu aufgebrüht werden…

:smiley:

3 „Gefällt mir“

10 Beiträge wurden in ein existierendes Thema veschoben: Quiz-Kennst du alle Länder?

2 Beiträge wurden in ein existierendes Thema veschoben: Quiz-Kennst du alle Länder?

Hier ein gelungenes Best Of von unserer bezaubernden @Punkdame :beangasm:
https://youtu.be/NZb0njEQAwU

3 „Gefällt mir“

typisch RBTV! klauen ihre Formate immer von erfolgreichen Produzenten :kappa:

GeoGuessr setzen wir als eigenständige Show im September fort. Die nächste Ausgabe erwartet euch vermutlich am 7.9.

29 „Gefällt mir“

Das nenne ich großartige Neuigkeiten :slight_smile: Danke!

Geil, das nennt man dann entweder „Wo sind wir denn alle?“ oder „WO SIE SIND??“ :jochen:

8 „Gefällt mir“

Wenn RBTV ein Süddeutscher Sender wäre könnte man es „Wo samma? Do samma!“ nennen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das Format muss natürlich “Wir sind komplett lost” heissen. Man muss mit der Zeit gehen

2 „Gefällt mir“

WO…SIE…SIND? liebe ich.
Leider will man ja Insider nicht mehr in Formatnamen aufnehmen :pensive:

The Place Name Game?

Denke da kommt es auf den jeweiligen Insider auch an, wenn es passend ist bzw. auch ohne dem Wissen des Insiders funktioniert als Namen, top.

Aber „WER SIE SIND“ ist schon ein Insider der extrem auf SmB basiert, wenn man also SmB nicht kennt klappt dieser gag bzw. der übertrag auf „WO SIE SIND“ überhaupt nicht, finde ich :confused:

Denke eine referenz zu „Wo sind denn alle?“ ist sogar näher weil es auch eine Non-Gaming Sendung ist.

Oder man behält einfach den Namen Geo Guessr :fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

Das wäre zu einfach!

1 „Gefällt mir“

Und vermutlich wegen Namensrechten nicht so einfach, oder?