GeoBattle

Das erklärt, wieso ich gefühlt ständig im Osten lande.

So, jetzt aber endlich mal eine gute Runde (und das auch nur mit einer Location, die ich schonmal hatte).

Wurde schonmal der „Duels“-Modus gespielt?

Ich habe den jetzt entdeckt mit den Änderungen beim „Career“-Zeugs und der macht richtig Laune, wenn man wirklich direkt gegeneinander spielen kann.

Edit: https://twitter.com/TheRocketBeans/status/1501599474640203777

„In der neuen Episode #GeoBattle tritt @larsericpaulsen im Duell Modus gegen Gegner aus der ganzen Welt an. Ob er seinen Ruf als Geografie-Experte verteidigen kann seht ihr jetzt im V.O.D.“

Und da sag noch jemand, dass RBTV nicht auf Zuschauerwünsche eingeht! Das war ultraschnell!

Demnächst @RBTV_Lars in Gefahr mit @ArnulfKoch im Segelflieger?

Ich würd’s gucken :fuerdaswasesseinwill:

4 „Gefällt mir“

Ist ja nicht so, dass der Vorschlag nicht schon seit > 1 Jahr in Lars’ Postfach liegt…
Aber das Haupthindernis ist verständlicherweise die räumliche Entfernung zwischen Hamburg und Bayern. Alleine für An- und Abreise geht mind. ein Arbeitstag drauf, dann mind. einen Tag viel Spaß im Segelflugzeug haben und dann noch die Postproduktion. Dann wäre Lars eine halbe Woche für einen Beitrag beschäftigt, Das kann leider nur hobbymäßig funktionieren, aber niemals kommerziell (am Ende muss RBTV ja Geld verdienen). Auch wenn ein „Lars in Gefahr“-Beitrag im Segelflugzeug sau cool wäre.

10 „Gefällt mir“

Ja das stimmt wohl leider. In der Hinsicht ist es echt schade das es kein Format wie NDA mehr gibt. Da wäre das ein super Einspieler geworden.

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe das von Lars am Ende der aktuellen Folge angesprochene Geo Guessr Turnier kommt wirklich zu Stande. Klingt unterhaltsam und genügend potentielle Teilnehmer haben bei normalen Folgen auch schon mitgemacht

4 „Gefällt mir“

Ich würde mir nach wie vor wünschen, dass diese Sendung wieder irgendwie live stattfindet. So sehr ich es mag, dass @ArnulfKoch als Experte dabei ist, so sehr hoffe ich, dass die Community als Ganzes wieder teilnehmen kann. Dadurch, dass es dann nur noch VOD ist, das alle zwei Wochen rauskommt, ist das Mitfiebern auch irgendwie weniger geworden.

12 „Gefällt mir“

Ja, die Geotastic-Runden mit 100 Teilnehmern (jetzt müssten mehr gehen) waren ein Highlight.

1 „Gefällt mir“

Ja, als Preshow zur Referateshow oder einem anderen Wissens- oder Quizformat würde das gut thematisch passen.

3 „Gefällt mir“

Ja, eine wie auch immer gestaltete Commuinty-Beteiligung fänd ich auch wieder super.

Das wäre doch auch mal was für ein Special. Vielleicht mit René

Haben die Piets schonmal gemacht, aber die kennen sich halt auch krass da aus. Und da braucht man schon Spieler, wo das so ist.

Wenn Lars nur moderiert OK, dann Rene + X

1 „Gefällt mir“

Klar deshalb kam ich ja auf Rene.

@RBTV_Lars vielleicht wäre eine Möglichkeit bei Solorunden mal der Explorer Mode von Geuguessr im klassischen Bereich. Da muss man ein beliebiges Land auswählen und in 5 Runden möglichst viele Punkte erreichen, damit man für das Land ne Medaille bekommt.

1 „Gefällt mir“

Hi @RBTV_Lars, wollte nur kurz ein dickes Kompliment dalassen für deine Solo-Battles. Du machst das wirklich großartig und bist super unterhaltsam. :+1:

4 „Gefällt mir“

Nächste Woche startet die neue Runde der Community League, vielleicht sind ja @RBTV_Lars oder @ArnulfKoch auch mal dabei.

Mitspielen kann jeder, dafür braucht ihr keinen Pro Account

5 „Gefällt mir“

Ok schade, dann hat @RBTV_Lars wohl nicht so Zeit/Lust oder eine Kombination davon.
(hat ja auch kind und co)

Und ja, das 2 ARbeitstage dafür opfern unter der Woche schwierig ist, und „in der Freizeit machen“ dafür dass es eigentlich für den Job ist, auch unschön ist, kann man auch verstehen.

Aber wenn mir jemand anbieten würde „hey komm vorbei wir fliegen, kost dich nichts“

freitag nachmittag hamburg bayern, samstag fliegen, sonntag morgen wieder zurück.

Vielleicht hat @RBTV_Lars ja auch einfach Angst :beansmirk:

Moin Community, weiß hier jemand, wann das nächste GeoBattle VOD produziert/hochgeladen wird? Habe alle Folgen durch und warte gespannt auf die nächste… :smiley:
Bin noch relativ neu hier aber so wie ich es verstanden habe gibt es alle 2 Wochen eine neue Folge, oder? Letzte war vom 06. April :innocent:
Danke im Voraus und GLG Maja :slight_smile:

es steht diese Woche nicht im Uploadplan, mehr weiß ich nicht. Allerdings gabs letztens bei Klixx auch Ausfälle wegen Krankheit, vielleicht hängt das zusammen

1 „Gefällt mir“