GeoBattle

Willkommen! Den nächsten Upload sehe ich für den 4. Mai eingetragen. Könnte sein, dass das Format auf eine monatliche Produktion umgelegt wurde, also eine Folge pro Monat. Vielleicht kann @RBTV_Lars mehr dazu sagen.

2 „Gefällt mir“

Hey! Genau, wir machen das GeoBattle erstmal monatlich bis zu meiner Elternzeit Mitte Juni. Dann ist eh einen Monat Pause und dann schauen wir, wie es mit dem Format weitergehen kann. :slight_smile:

12 „Gefällt mir“

@Marah du bist ja Skandinavien Expertin.

Willst du nicht auch mal mitmachen bei einem Skandinavien battle gegen @RBTV_Lars ?

Nein, kein Geo Battle mehr für mich. Es sei denn, es findet in Mittelerde statt.

5 „Gefällt mir“

Also ein Neuseeland Special? :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Schade, :frowning:

Darf man fragen wieso?

Ist doch ein tolles spiel.

Geographie Quizze sind nicht jedermanns Sache^^

2 „Gefällt mir“

Beweisstück A

Stellt es mir bloß nicht ein. Ich fand es schon schade, dass es in den zweiwöchigen Rhythmus gegangen ist, dann nicht mehr live gezeigt wurde, um nun nur noch alle vier Wochen zu kommen. Das tut echt weh. :frowning:

7 „Gefällt mir“

Ja, an dem Punkt ist es eben kein Rythmus mehr, sondern die Leute vergessen es und kriegen es eben mit wenn es in die Abobox läuft.

Wöchentliche live Sendungen, hat man eben wenn man sie wirklich mochte, irgendwann in seinen Wochenplan integriert.

2 „Gefällt mir“

Irgendwie schon ein komiches Gefühl, wenn man damals bei Geotastic die Monaco-Drops mitgesetzt hat und sich dadurch erinnert. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hallo liebe GeoBattle-Community,
mein erster Forumspost und direkt nen langer :slight_smile:
Ich habe über die letzten Wochen eine Geoguessr-Map erstellt, die nur Locations enthält, die schon einmal im GeoBattle von @RBTV_Lars gespielt wurden und bei denen er Probleme beim Erraten hatte.
Um die Map vorzustellen, habe ich ein kleines Video gemacht: Locations, bei denen Lars (RBTV) Probleme hatte - YouTube Schaut gerne mal rein.
Noch ein paar Links:
Zur Map: Locations, bei denen Lars (RBTV) Probleme hatte - Map - GeoGuessr
Zu einer Challenge mit den regulären Einstellungen: Locations, bei denen Lars (RBTV) Probleme hatte - Challenge - GeoGuessr
Zu einer Challenge mit 3 Minuten Zeitlimit: Locations, bei denen Lars (RBTV) Probleme hatte - Challenge - GeoGuessr

Ich würde mich natürlich wahnsinnig darüber freuen, wenn diese Map auch im GeoBattle aufgegriffen würde.
LG Chipo

P.S. Ich möchte mich auf keinen Fall über Lars’ Fähigkeiten lustig machen, sondern das ist ein Fanprojekt und verdeutlicht meiner Meinung nach gut, wie groß der Fortschritt von ihm bei Geoguessr ist. Wir haben alle mal ganz klein angefangen und inzwischen erkennen wir sogar Singapur und Malaysia :laughing:

10 „Gefällt mir“

Cooles Video!
Ich kann mich noch an einige Orte erinnern, das macht Spaß!
Ich probiere die Map gleich direkt mal aus. :earth_americas::mag_right:

1 „Gefällt mir“

Bei Googlemaps kann man jetzt „mit dem Streetviewauto rumfahren“ leider nur als punkt ersatz beim navigieren

Du bist ja toll! Danke für das coole Video und die viele Arbeit! :raised_hands:

5 „Gefällt mir“

kleiner Blick hinter die Kulissen von Street View

3 „Gefällt mir“

Witzig, dass die Low-Cam in Japan wegen Privacyüberlegungen benutzt wurde. Ich hatte immer gedacht, dass da einfach ein anderes Auto genommen, dass ein wenig niedriger ist.
Und ich möchte jetzt auch Google Sheep-View haben!

2 „Gefällt mir“

Der Geowizard hat einen Artikel im New Yorker bekommen: The Charming Bloke Who Dominates GeoGuessr | The New Yorker

3 „Gefällt mir“

Vlesk, Matteo, PietSmiet Peter und noch ein paar andere haben letzte Woche eine Art Geoguessr Teams gespielt, wo dann nur der beste Versuch gewertet wird. Weiß nicht ob die Teams gleich groß sein müssen aber so könnte man eventuell auch mal Lars gegen 2 oder 3 Bohnen antreten lassen.

2 „Gefällt mir“

Ist eig geplant irgendwann mal wieder ne größere live Runde zu machen? Vllt auch mit Zuschauern? Würde sich imo schon mal anbieten für nen live Donnerstag. Gibt ja mittlerweile ne ganze Menge Modi und dank Geotastic können auch Zuschauer mitmachen, ohne Geld zu zahlen.

1 „Gefällt mir“