GeoBattle

Ich hätte ja immer noch Bock auf ein kleines Turnier mit mehreren Teilnehmer*innen national und international. Quasi die GeoBattle-Championships.
Da könnte man in mehreren direkten Duellen auch einige Modi durchballern.

2 „Gefällt mir“

Man merkt, dass Lars schon urlaubsreif war.
Bei 46:50 erklärt Radu ihm, dass Chile die Straßen von Nord nach Süd nach dem Alphabet benennt, A im Norden bis Z ganz im Süden. Lars freut sich, dass er das gelernt hat.
Ganze 15 Minuten später hat er nicht nur das System Nord A bis Süd Z vergessen, sondern kann sich nicht mal mehr erinnern, dass das gerade Thema war.

Muss wohl diese Schwangerschaftsdemenz sein :kappa:

Großartig auch „Das Bild ist nur 0.1 Sekunden zu sehen, ja nicht blinzeln!“ Schnitt:

Ach und ein „Tipp“ von mir, der nicht selbst spielt, sondern nur deine Runden kennt: Gefühlt immer wenn man in Birkenwäldern ist, ist es Finnland. Wenn du also keinen gegenteiligen Hinweis hast, nimm Finnland.

2 „Gefällt mir“

Hey, wie wärs mit ner special Edition GTA-Geoguessr mit Valentin?
Home | GTA GeoGuesser (gta-geoguesser.com) :smiley:

5 „Gefällt mir“

Okay das könnte ich mir lustig vorstellten. Bräuchte man noch 1-2 Leute die sich in GTA5 auskennen. Lars ksnn ja dann kommentieren.

das wären eben die ganzen Sachen die man bisher noch nicht groß probiert hat,
ja hoffe auch darauf, dass da wieder mehr kommt, gibt noch so viele Modi und Möglichkeiten

Am 19. August wird es nach langer Zeit wieder eine Live-Ausgabe geben:

6 „Gefällt mir“

Geoguessr-Fortbildung mit BONJWA? In letzter Zeit spielt Metteo auch öfter mal Geoguessr. Die Zusammenarbeit würde ich gerne sehen! :heart_eyes:
https://clips.twitch.tv/UnsightlyAthleticHerringKeyboardCat-1O-2XcV_MdoZHaAG

3 „Gefällt mir“

Das würde aber die Streamerrunden zu stark riggen.
Die sind da schon immer auf maximalen „casual“ Modus unterwegs wo alle mehr nach Gefühl gehen und man halt keinerlei Spezialwissen hat und über Tipps von den Zuschauern eher Witze gemacht werden.

1 „Gefällt mir“

Obwohl Reved jetzt meinte sie hat bereits über 200 Flaggen gelernt. Mango und Mahluna kennen die meisten Hauptstädte. Trilluxe ist sich sicher in jeder zweiten Stadt schonmal gewesen zu sein und hey, Matteo und Vlesk haben Afrika 100 % im Länderquiz :smiley:

Ich find das durchaus immer sehr lustig. Klar muss man den Bildschirm anschreien, wenn sie die norwegische Flagge nicht erkennen oder zum dritten Mal hintereinander vergessen das die domain .hr nicht Ungarn, sondern Kroatien ist. Aber diese Casual-Runden machen den Fun-Faktor schon aus. Deshalb sind da auch die richtigen Leute am Start. Wenn da auch nur ein einigermaßen erfahrener Spieler dabei wäre, der auch Meta-Dinge kennt, wäre das für die Zuschauer schon nicht mehr so lustig.

Hey, um euch aufzuklären, was geplant ist: Freitag steigt der große Rocket Beans GeoGuessr World Cup :medal_sports:

Ich hatte ja schon einige GeoGuessr-Champions aus aller Welt zu Gast und am Freitag wird gleich ein ganzer Haufen von ihnen gegeneinander antreten. Wir werden die nächsten Tage noch verkünden, um wen es sich handelt. Der ein oder andere war jedenfalls schon mal dabei und ich freue mich riesig auf Freitag! :slight_smile: Das wird bestimmt ein packender Kampf auf Top-Niveau. Ich werde das Ding casten, zusammen mit (Spoiler!!) Geo Peter! :latvia:

14 „Gefällt mir“

Go Go Geowizard! :uk:

würde mich wundern wenn er dabei wäre.
Er macht ja gerade ganz andere Sachen als GeoGuessr

Keine Ahnung. Schon länger nichts mehr von ihm gesehen.

Aber wenn Peter kommentiert welcher Profi bleibt den dann noch außer natürlich @ArnulfKoch ?

Edit: Grade mal geguckt von den pros bleiben dann ja eigentlich nur noch ItsRC und der Chicago Geographer

2 „Gefällt mir“

Das wird auch heißen, die komplette Freitagshow wird auf Englisch sein oder?

Da man im Sendeplan bei der Pre-Show speziell erwähnt, dass sie auf Deutsch sein wird, denke ich, dass die Haupshow tatsächlich in englischer Sprache stattfinden wird.

1 „Gefällt mir“

Oder man schaut einfach bereits jetzt auf eure Video-Seite zur Show. ^^

Chicago Geographer und - neu dabei - zi8gzag aus Australien & trulybuzzy aus Neuseeland

Das klingt ja super spannend!

Mal gucken, wer dieses mal kurz vor der Sendung absagt :crazy_face:

Hab noch nie ein GeoGuessr competitive gesehen. Bin mal gespannt, wie das dann bei den Profis aussieht. Denke mal es wird eine Anlehnung an diese Wettbewerbe sein. Hoffentlich klappt das technisch, wenn die Teilnehmer tatsächlich so weit verstreut sind. Herzensprojekt auf dem Primetime-Prüfstand. Bin ajF dabei.

Hahaha fail! Hatte nicht dran gedacht, dass das gleich veröffentlicht wird…

Aber war jetzt auch kein riesiges Geheimnis, ich wollte es nur noch nicht verkünden, weil mir die Zusage einer weiteren Person fehlt und ich gern die vollständige Teilnehmerliste präsentiert hätte. Dann hier aber die vorläufige für alle:

Beim Rocket Beans GeoGuessr World Cup dabei sind (sofern niemand mehr absagt, das stimmt @PaulPaulsenRB :smiley: ):

Chicago Geographer :us:
trulybuzzy :new_zealand:
zi8gzag :australia:
??? tba

7 „Gefällt mir“

Ja! Tut mir leid für alle, die dann nicht viel verstehen. Allerdings können meine Gäste kein Deutsch (außer zi8gzag) und dann wäre es meiner Meinung nach nicht so cool, wenn ich immer ins Deutsche wechseln würde.

Ich denke aber, dass man die Sendung trotzdem ganz gut verfolgen kann, auch wenn man kaum Englisch kann.

12 „Gefällt mir“