GeoGuessr (Browsergame)

Hatte mal angefangen und mir irgendwann gedacht, wie weit ich das treiben will… :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Hatte das in den Youtube-Recommendations drin. Da hat das der GeoWizard eine Stunde lang gemacht^^
Aber soviel Zeit wollte ich dafür dann nicht aufwenden^^

Nicht nur dort :grin:

1 „Gefällt mir“

Das ist auch nen lustiges Spiel…hier mein Ergebnis als Karte (Achtung Spoiler):

Klick


Wie ich einfach im Osten und Südosten Europas konsequent daneben gelegen habe. :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Country Streak ist ein toller Modus, aber gefühlt enden fast alle meine Runden in Lateinamerika, weil ich außer Brasilien die anderen Länder kaum unterscheiden kann. :simonugh:

Edit:
Habe ich GeoGuessr jetzt durchgespielt?

3 „Gefällt mir“

Gerade nen Typ gehabt der dem Googleauto scheinbar den Stinkefinger zeigt während sein Hund am kacken ist ^^

3 „Gefällt mir“

Zum zweiten mal eine Estland-Map gespielt. Macht auf jeden Fall Spaß. Auch wenn diesmal viel aus der Hauptstadt dabei war und es dadurch einfacher wurde :smiley:

Spiele, bis ich mich besser ans Land gewöhnt hab und was wo ist derzeit noch mit nem großzügigem 5 Minuten Time-Limit^^

1 „Gefällt mir“


Da raucht der Kopf danach… In Deutschland einfach alles reingehauen was mir eingefallen ist, dafür sind mir dann in Russland und Spanien ein wenig die Ideen ausgegangen und ich hatte immer nur noch 1-2 Städte im Kopf, die mir nicht einfallen wollten.


GIbts hier eigentlich auch selbstgebastelte Karten (außer die beim Geobattle)?

Gibt es noch akive Geoguessr-Spieler? Gerade hinsichtlich ein paar Challenges. :slight_smile:

Ich spiele relativ regelmäßig und mache auch bei ein paar League aus dem Geoguessr Reddit mit, wobei ich da im Vergleich schon sehr schlecht bin xD

Wenn du Challenges aufmachst würde ich sie sicherlich spielen und vielleicht findet sich da dann auch noch der eine oder andere der nachzieht.

1 „Gefällt mir“

Spiele immer mal ein paar Karten. Aber nicht jeden Tag oderso. :slight_smile:

Würde aber ebenso bei einer Challenge wohl mal mitmachen^^

A Diverse World - Challenge - GeoGuessr Eine Runde diverse World :wink:

4 „Gefällt mir“

:see_no_evil:
Lass uns besser nicht drüber reden^^

Zumindest habe nicht nur ich den Gouadeloupe-Fehler begangen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das war sooo gemein! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hab leider das Wort „Guadeloupe Fehler“ gelesen bevor ich den Link gesehen habe, daher hatte ich da bisschen Vorteil, aber die Flaggen dort waren ja von nem komplett anderen Ort und ich vermute auf Guadeloupe ist auch mehr Tropeninsel und weniger Jungel.

La Reunion war auch super schwer, Ich hatte auf Französisch Guyana getippt, auch wenn ich das noch in Geoguessr gesehen hatte, für Frankreich war es einfach zu tropisch.

Hätte ich irgendwo La Reunion oder sowas gelesen hätte ich es sogar gewusst. Hatte schon mal ne Location auf der Insel, aber innerhalb der Stadt St. Denis. Da gab es ein Plakat für ein Konzert mit „Le Reunion“ „St. Denis“ „Datum“ und ich dachte es wär einfach ein re union Konzert XD

Coole Orte, ich habe es bei Guadeloupe versaut. So falsch war die Landschaft nicht. Das Landesinnere von Guadeloupe sieht schon sehr nach Jungel aus, als „Death in Paradise“-Zuschauer hätte ich es mir schon vorstellen können.

Ich habe es mal in meine Challenge-Liste aufgenommen.


Wenn Du (oder jemand anderes) häufiger Challenges startest (oder spielst), kann ich Dir Schreibrechte für das Google-Spreadsheet geben und Du (Ihr) kannst Deine da eintragen und eine Spalte für Deine Ergebnisse anlegen.

Geoguessr hat jetzt auch einen sehr gelungenen Battle Royale Modus, bei dem man in Echtzeit gegen andere spielen kann.

1 „Gefällt mir“


Endlich mal wieder in dem Modus gewonnen. Was ich etwas schade finde bei dem Modus ist, dass die eigenen Siege nicht mitgelogt werden. Sonst kann man all seine Runden und wie man abgeschnitten hat irgendwo nachgucken.

Beim BattleRoyale gewinnt man einfach und dann nix. :smiley: