GeoGuessr (Browsergame)

Nee, aber hört sich spannend an. Werd ich nachher mal ausprobieren. :slight_smile:

Spielst du das ohne Zeitlimit? :thinking:
Habs grad mal probiert und bin gradmal bis 4 gekommen…dann hab ich DomRep mit Kolumbien verwechselt.^^

Die Runde war ohne Zeitlimit, war auch mit Abstand meine beste Runde.

Da ich kein Pro besitze habe ich Angefangen die Challengelinks aus diesem Reddit Post zu spielen:

https://www.reddit.com/r/geoguessr/comments/j1szkb/can_someone_post_some_country_streak_challenges/

Diese hier war die Challenge mit meinem Rekord

der Erstplatzierte hat 45 :beansweat: wobei ich auch nicht weiß wie viel Zeit die sich dabei lassen, irgendwann mache ich halt nen guess auch wenn ich nicht 100% sicher bin

hatte da auch nen Guess in einer Runde wo ich ein herunterhängende Flagge gesehen habe mit blauen, roten und weißen Streifen, hab dann Costa Rica getippt und es war DomRep

1 „Gefällt mir“

Ich bin gestern bis 4 gekommen, weil ich bei Kolumbien dachte, dass .cl auf einer Webeanzeige definitiv für Colombia steht. :sweat_smile:

.co = Kolumbien
.cl = Chile

1 „Gefällt mir“

:nun:

Hab aber auch ohne Zeitlimit gespielt und auch schonmal in dem ein oder anderem Land 20 Minuten verbracht. :see_no_evil:

Am Ende hab ich die Flaggen von Costa Rica und Paraguay verwechselt. :grimacing:

1 „Gefällt mir“

Ich packs mal hier rein:

Kennt ihr das? Hab mir grade mal 20 Minuten Zeit genommen und versucht so viele Städte in Europa zu nennen, wie mir einfiel. Hab dabei aber auch immer wieder versucht nicht nur die „obvious ones“ und alles Mögliche aus Deutschland zu nehmen.

Hier meine Liste aus welchen Ländern ich die meisten genannt hab:

Gespielt werden kann es hier:

War knapp drunter, beim Balkan und in Skandinavien hatte ich total den Aussetzer, da müsste ich eigentlich schon ein paar kennen. Geht auf jeden Fall besser!

1 „Gefällt mir“

Da gehen einem die Städte echt schneller aus als gedacht.


1 „Gefällt mir“

:smiley:
Kann es sein, dass du in Spanien und Portugal auch nach Fussballvereinen gegangen bist, so wie ich?^^

Kann man dort ein Zeitlimit einstellen, um es kompetitiver zu gestalten?

Nein, leider nicht. Hab einfach ne Stoppuhr mitlaufen lassen und bei 20 Minuten dann aufgehört.^^

Hatte mal angefangen und mir irgendwann gedacht, wie weit ich das treiben will… :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Hatte das in den Youtube-Recommendations drin. Da hat das der GeoWizard eine Stunde lang gemacht^^
Aber soviel Zeit wollte ich dafür dann nicht aufwenden^^

Nicht nur dort :grin:

1 „Gefällt mir“

Das ist auch nen lustiges Spiel…hier mein Ergebnis als Karte (Achtung Spoiler):

Klick


Wie ich einfach im Osten und Südosten Europas konsequent daneben gelegen habe. :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Country Streak ist ein toller Modus, aber gefühlt enden fast alle meine Runden in Lateinamerika, weil ich außer Brasilien die anderen Länder kaum unterscheiden kann. :simonugh:

Edit:
Habe ich GeoGuessr jetzt durchgespielt?

3 „Gefällt mir“

Gerade nen Typ gehabt der dem Googleauto scheinbar den Stinkefinger zeigt während sein Hund am kacken ist ^^

3 „Gefällt mir“

Zum zweiten mal eine Estland-Map gespielt. Macht auf jeden Fall Spaß. Auch wenn diesmal viel aus der Hauptstadt dabei war und es dadurch einfacher wurde :smiley:

Spiele, bis ich mich besser ans Land gewöhnt hab und was wo ist derzeit noch mit nem großzügigem 5 Minuten Time-Limit^^

1 „Gefällt mir“


Da raucht der Kopf danach… In Deutschland einfach alles reingehauen was mir eingefallen ist, dafür sind mir dann in Russland und Spanien ein wenig die Ideen ausgegangen und ich hatte immer nur noch 1-2 Städte im Kopf, die mir nicht einfallen wollten.


GIbts hier eigentlich auch selbstgebastelte Karten (außer die beim Geobattle)?