GeoGuessr (Browsergame)

Gleich GeoGuessr mit Lars, Eddy und Simon. Hoffe es wird ein Link geteilt, mit dem man dann mitspielen kann.

1 „Gefällt mir“

Das hoffe ich auch! :slight_smile:
Ist das dann ein kompletter Link, oder eine Zeichenkombination die man irgendwo in GeoGuessr eingeben muss? :thinking:

Ich hab absolut keine Ahnung, hab das noch nie gemacht.
Edit: Man braucht Pro um ein MP spiel zu erstellen, wahrscheinlich braucht man das dann auch, um mitzuspielen.

Joa…den Pro Account hab ich ja mittlerweile^^

Hab ich auch schon überlegt :thinking:

Is leider nicht zum mitspielen. :confused:

Hab hier gerade mal reingeschaut weil mich das guessr Fieber wieder bisschen gepackt hat nach der Hellohomeoffice show

Nein gerade die Challengelinks sind eine Möglichkeit wie man auch ohne Pro Account quasi unendlich viel spielen kann, da man eine Challenge über den Link immer spielen kann.

Bin auch ein Fan der 30 Sekunden oder No Move Challenges, ist halt ein komplett anderes Spiel dann, aber nicht so anstrengend wie 20 Minuten lang nach irgendwelchen Städtenamen auf der Karte zu suchen.

1 „Gefällt mir“

Gerade einen Spot gefunden wo man in der Schweiz Zug fährt, sieht bisschen so aus als hätten sie einen Rennsitz auf einer Turnmatte vor den Zug gespannt xD

https://www.google.com/maps/@46.6960643,9.4416868,2a,75y,90t/data=!3m6!1e1!3m4!1seK2IW8MDIuxMOHq3bVl0QA!2e0!7i13312!8i6656

:nun:

In dem Youtube-Video ist das aber schon ein etwas weiter enteickeltes Modell :smiley:

1 „Gefällt mir“

Habs auch mal grade gespielt:

Panisch nach Sunderland gesucht und nicht gewusst dass das bei Newcastle ist :smiley:

1 „Gefällt mir“

hab auch mal eben European Stadiums gespielt

Hatte Gaelic Football Stadion, man konnte sich nicht bewegen keinerlei Schriftzüge oder sonst irgendwas. Immerhin war ich mir realtiv sicher dass wir in Irland oder Nordirland waren, da es eben kein „normales“ Rugby Stadion war. Neben den hohen Pfosten gibts bei Gaelic Football auch ein Fußballtor zwischen den Stangen.

Dann in der letzten Runden ein mini kleines Stadion in Vilnus, auch ohne jeglichen Verein oder sonst was dass man finden konnte, hab nur glücklicherweise eine .lt Domain gesehen

2 „Gefällt mir“

Hat eigentlich jemand von euch Pro?

Es wäre doch eigentlich eine coole Idee eine RBTV Community League zu gründen.

Bei einer League wählt man vorher aus welche Maps drankommen und wie lange man für die einzelnen Runden Zeit hat. So kann man dann über z.B. einen Monat hinweg 10 Runden spielen und hat dann am Ende eine Auswertung. Um die Liga zu erstellen muss man Pro haben, mitspielen kann aber jeder.

Jo hab ich mir damals geholt um mehr als eine Runde zu spielen

Hab auch Pro!

Hätte den jemand von euch Lust mal eine Liga zu erstellen? Hätte jetzt an sowas gedacht wie 3 Tage pro Runde, 5 Minuten Timer und dann auf „an Urban World“ weil man da wenigstens immer in einer Stadt oder Siedlung startet und nicht komplett im nirgendwo ist. Wir könnten da aber auch verschiedene Maps mit reinnehmen, ist nur mal so ne Idee, weil ich ne Liga halt cool fände. Ich selber hab halt kein Pro, da ich weder Paypal noch Kreditkarte habe.

Ich habe mal die selbst erstellte Map aus der letzten Sendung ausprobiert:

Die 2 fehlenden Punkte sind echt super ärgerlich. Ich war erst richtig, bin dann aber doch noch eine Landzunge weiter weg gegangen (Sidney Opernhaus). Sonst wärens die vollen 25k geworden :frowning:
Aber der Schwierigkeitsgrad war eigentlich ganz gut. Haribo in Bad Godesdorf, Luxor-Hotel in Las Vegas, Promenade in Singapur, Sagrada Familia in Barcelona (okay, die war einfach) und halt das Opernhaus.

Die Deutschland Map ist so dumm :smiley:
Das ist ne Parfümerie und nein, ich kann nicht aus dem Laden raus

3 „Gefällt mir“

Ich war in DE mal in einer Straße, aus der es auch kein Entkommen gab, ich konnte nur die 100 m rauf und wieder runter fahren. Keine Ahnung, ob das ein Programmierfehler war.
Aber die Parfümerie ist ja auch top :smiley:

Das kommt vermutlich davon, wenn die Leute die Ziele nicht per Hand auswählen!

Vielleicht sollte ich mal ne Deutschlandkarte für GeoBattle bzw. hier für uns fürs Forum machen. :thinking:

Habt ihr eigentlich schon den neuen Country Streak Modus ausprobiert?
Da geht es nicht darum die korrekte Location zu finden sondern nur das Land zu bestimmen und man kann so lange weiter machen bis man ein falsche Land rät.
Meine längste Streak bisher waren 19 Länder.

1 „Gefällt mir“