GeoGuessr (Browsergame)

Gibt es noch akive Geoguessr-Spieler? Gerade hinsichtlich ein paar Challenges. :slight_smile:

Ich spiele relativ regelmäßig und mache auch bei ein paar League aus dem Geoguessr Reddit mit, wobei ich da im Vergleich schon sehr schlecht bin xD

Wenn du Challenges aufmachst würde ich sie sicherlich spielen und vielleicht findet sich da dann auch noch der eine oder andere der nachzieht.

1 „Gefällt mir“

Spiele immer mal ein paar Karten. Aber nicht jeden Tag oderso. :slight_smile:

Würde aber ebenso bei einer Challenge wohl mal mitmachen^^

A Diverse World - Challenge - GeoGuessr Eine Runde diverse World :wink:

4 „Gefällt mir“

:see_no_evil:
Lass uns besser nicht drüber reden^^

Zumindest habe nicht nur ich den Gouadeloupe-Fehler begangen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das war sooo gemein! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hab leider das Wort „Guadeloupe Fehler“ gelesen bevor ich den Link gesehen habe, daher hatte ich da bisschen Vorteil, aber die Flaggen dort waren ja von nem komplett anderen Ort und ich vermute auf Guadeloupe ist auch mehr Tropeninsel und weniger Jungel.

La Reunion war auch super schwer, Ich hatte auf Französisch Guyana getippt, auch wenn ich das noch in Geoguessr gesehen hatte, für Frankreich war es einfach zu tropisch.

Hätte ich irgendwo La Reunion oder sowas gelesen hätte ich es sogar gewusst. Hatte schon mal ne Location auf der Insel, aber innerhalb der Stadt St. Denis. Da gab es ein Plakat für ein Konzert mit „Le Reunion“ „St. Denis“ „Datum“ und ich dachte es wär einfach ein re union Konzert XD

Coole Orte, ich habe es bei Guadeloupe versaut. So falsch war die Landschaft nicht. Das Landesinnere von Guadeloupe sieht schon sehr nach Jungel aus, als „Death in Paradise“-Zuschauer hätte ich es mir schon vorstellen können.

Ich habe es mal in meine Challenge-Liste aufgenommen.


Wenn Du (oder jemand anderes) häufiger Challenges startest (oder spielst), kann ich Dir Schreibrechte für das Google-Spreadsheet geben und Du (Ihr) kannst Deine da eintragen und eine Spalte für Deine Ergebnisse anlegen.

Geoguessr hat jetzt auch einen sehr gelungenen Battle Royale Modus, bei dem man in Echtzeit gegen andere spielen kann.

1 „Gefällt mir“


Endlich mal wieder in dem Modus gewonnen. Was ich etwas schade finde bei dem Modus ist, dass die eigenen Siege nicht mitgelogt werden. Sonst kann man all seine Runden und wie man abgeschnitten hat irgendwo nachgucken.

Beim BattleRoyale gewinnt man einfach und dann nix. :smiley:

Hab eben auf r/geoguessr was ziemlich cooles entdeckt, das euch Geoguesser als Abwechslung evtl. gefallen könnte. Ein Typ hat ne Version von Geoguessr programmiert, nur dass man anhand von Videos den Standort erraten muss:

Und das sogar im Multiplayer live gegen andere (jeder sieht auch das gleiche Video).
Habs gerade 2-3 Runden gespielt. Funktioniert echt richtig gut und macht Bock! Habs in meiner ersten Runde sogar direkt auf Platz 1 geschafft und das als absoluter Geoguessernoob :nicenstein:

(ok gut, zugegeben, es war einmal Dresden dabei und einmal Frankfurt. Da hab ich ordentlich Punkte eingesackt)

1 „Gefällt mir“

OK, vllt bin ich ein wenig süchtig nach dem Modus :sweat_smile:. Hatte grad sogar einen Sieg in der ersten Runde.

1 „Gefällt mir“

Level 11? :rukiddingme:

Ich weiß nicht, was du meinst :simonhahaa:

Hab noch nicht soooviel gespielt…aber auch nicht wenig…und bin grade Level 5 :smiley:

Ich muss an dieser Stelle übrigens mal erwähnen, dass mir dein Tipp mit dem Piktogram auf dem Bushaltestellenschild schon in unzähligen Runden geholfen hat. Danke dafür. :wink:

1 „Gefällt mir“

Hatte grad nen richtig tollen GeoGuessr Stream…erst war ein Italiener da, mit dem ich auf Englisch gesprochen hab, dann kam jemand aus Finnland dazu, der deutsch konnte, mit dem ich mich etwas über Finnland und Estland unterhalten hab. Dann kam noch einer au Deutschland dazu (der halber Niederländer war). Die beiden letzten waren auch ziemlich lange dabei. Hat richtig Spaß gemacht. :slight_smile:
Hab dann auch bei der letzten Runde die beiden raten lassen, weil die echt gut waren. :slight_smile:

Mir scheint die GeoGuessr Community schon jetzt (obwohl das erst mein zweiter GeoGuessr Stream war) ziemlich aufgeschlossen und sympathisch zu sein. Und es schauen einem tatsächlich welche einfach so zu, ohne dass man sie kennt :smiley:

3 „Gefällt mir“

Endlich Silber :smiley:

image

1 „Gefällt mir“

Endlich gibt es den Battle-RoyaleModus mit der Entfernung. Der weitest entfernte scheidet aus. Und mit den Guesses kann man sehr taktisch spielen. Das war jetzt meine erste Runde und gleich gewonnen. Ich habe Australien getippt und hatte >1500km. Dann also nochmal nachgetippt nach Neuseeland Südinsel und war 300km schlechter. Dann auf die Nordinsel getippt und der andere hat wohl nicht gecheckt, dass man solange die Zeit läuft neu tippen kann. Und dann so die Runde gewonnen. Das haben die wirklich sehr pfiffig umgesetzt,

3 „Gefällt mir“