Geoguessr Community League Season 3

Nach einer Woche ohne Training im Krankenhaus kam ich heute dazu, die finale Runde zu spielen.

Runde 1

Das Land war durch Aussehen, Sprache und allgemeinen Eindruck schnell klar, der Ort war dank Beschilderung auch gut zu finden. Nur die genaue Kreuzung habe ich nicht finden können.

Runde 2

Das war hart. Nach einigem Herumfahren habe ich ein nützliches Straßenschild gefunden und auf den letzten Drücker noch die Stadt an der Straße gefunden. Für mehr hat es dann nicht mehr gereicht, aber hier war viel Glück im Spiel, dass es nur 4 Verlustpunkte waren.

Runde 3

Dieser Durchgang klappte super. Der Ort war direkt lesbar, die Straße gut zu finden, da es nach Innenstadtbereich aussah. Zügig die richtige Ecke gefunden.

Runde 4

Der Name der Stadt und das Land waren schnell ausgemacht, und dann hatte ich Angst, das niemals zu finden. Die Art der Bäume hat mir geholfen, in der richtigen Ecke des Landes zu suchen, und zum Glück war sie direkt bei einer riesigen Stadt ohne viel Zoomen zu sehen. Damit war dann auch die Ecke dank der guten Beschilderung der Straßen gut zu finden.

Runde 5

Meine Angstrunde… Den Ortsnamen habe ich nicht finden können, und das schnell erkannte Land ist riesig. Aus Instinkt in einem eher bergigen Bereich etwas nördlicher getippt und dabei durchaus Glück gehabt.
Keine gute Runde, aber der Schaden hielt sich in Grenzen.

Unterm Strich habe ich hier nochmal einiges an Glück gehabt, wie die ganze Saison lang.

Vielen Dank an @carlosomse für die Organisation und das Heraussuchen der schönen Karten! Einmal pro Woche schaffe ich auch weiterhin und wäre bei einer Neuauflage gerne wieder dabei. Man lernt immer noch etwas dazu und der Austausch mit euch rundet es ab.
Danke also auch an alle Mitspieler! :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.