Geoguessr Community League

Mir geht es genauso, wenn ich mal über 3000 komme, ist es Glück oder super einfach.
Aber mir macht es auch total Spaß :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich Depp denke noch die ganze Zeit, dass es wie auf den Kokos-Inseln aussieht, nur um dann kurz vor Schluss festzustellen, dass mir die Zeit ausgeht. In meiner Panik habe ich dann in den komplett falschen Teil des Pazifiks reingezoomt. Ansonsten war es eine Woche zum Vergessen, insbesondere da ich in Runde 4 auch nach mehrmaligem Refresh nur einen schwarzen Bildschirm hatte und irgendwann einfach random geguesst habe.

1 „Gefällt mir“

Runde 4 hat bei mir auch nicht geladen :frowning: Hab in Tradition der Runden vorher nach Indonesien gesetzt, aber war natürlich maximal weit weg :smiley:
Und in Runde 5 wusste ich, dass es die Kokos Inseln sind, aber sie erst in den letzten 10 Sekunden auf der Karte wiedergefunden.
Mit der Thailandrunde bin ich ganz zufrieden, zum Glück ein Schild mit den Straßennummern gefunden. Die genauen Straßen auf der Karte dann zwar nicht mehr gefunden, aber immerhin die Region ganz ordentlich.

@Lumikass kleiner Reminder dass du diese Runde noch nicht gespielt hast, nur noch 20 Stunden Restzeit.

Ich weiß :beansweat:
Habs für heute nachm Fußball aufm Plan. :slight_smile:
Danke für den Reminder auf jeden Fall. :+1:

1 „Gefällt mir“

Morgen dürfte es auch nochmal knackig werden.
Wenn ich es richtig im Kopf habe müsste es „An Extraordinary World“ sein also eine Map mit ungewöhnlichen Orten und speziellen Aufnahmen, aber potenziell schwer zu guessen da auch viele Aufnahmen dabei sind bei denen man sich nicht bewegen kann.

2 „Gefällt mir“

Hab dann auch nochmal die Challenge dieser Woche nachgeholt. Quasi als Warm Up für morgen. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Wow schlechteste Runde aller Zeiten. Lasst uns das bitte nie wieder spielen. Bis auf einmal wusste ich nicht ansatzweise wo ich war

3 „Gefällt mir“

Na, da kriege ich ja richtig Bock auf meine Runde nachher. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Du bist aber auch Progamer. Du erkennst vermutlich allein an der Pixelzahl des Bildes wo du bist :smiley:

Okay, reden wir nicht weiter drüber, ich spar mir heute mal die Aufteilung nach Runden, es war eh alles mehr oder weniger nur geraten xD

4 „Gefällt mir“

Für einen Progamer bin ich aber derzeit in der Tabelle zu weit hinten. :smiley: Da müsste ich schon Top 5 sein. ^^

So ging es mir auch. Eine so niedrige Punktzahl hatte ich ewig nicht mehr. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Habe ja angekündigt dass die Runde diese Woche wahrscheinlich nicht viele Punkte geben wird ^^

War aber auch extra knackig für diese Map manchmal hat man da zumindest ein paar Hinweise.

Dafür haben wir aber schöne Locations gesehen.

3 „Gefällt mir“

Hübsch sind sie, keine Frage. Aber bis auf eine Ausnahme habe ich praktisch keine wirklich nützlichen Hinweise gefunden, obwohl man sich ja überall nur umschauen, aber nicht bewegen kann.

1 „Gefällt mir“

Habe sogar 11,5k Punkte geschafft. DIe ersten 3 Guesses waren relativ nah, die letzten 2 dafür weit weg.
Wirklich erklären kann ich keinen Guess, also macht eine Aufteilung nach Runden wenig Sinn

Gäbe übrigens auch die map „An official extraordinary world“, wären dann nur offizielle Aufnahmen und man kann sich meistens bewegen (dafür aber meistens einfacher).

2 „Gefällt mir“

Hut ab!
Hier hilft bestimmt viel Übung und eine gute Intuition.

Und nein, ich will nicht drüber reden. :beannotsure:

3 „Gefällt mir“

Immerhin fühle ich mich heute mal weniger allein im Ranking :beanjoy:

3 „Gefällt mir“

Aber „well done“! :face_with_hand_over_mouth: