Geoguessr Community League

So jetzt auch mal noch offziell Gratulation an @Castiel_41 zum Sieg und @SihingMo zum zweiten Platz.

Jetzt mal ein paar Umfragen zur nächsten Season

Wie soll das Format aussehen?

  • So wie Season 1
  • Nur Diverse World
  • Nur alternative Maps

0 Teilnehmer

Welche Regeln sollen wir nehmen?

  • So wie Season 1 (moving, paning, zooming allowed)
  • No Move (panning and zooming allowed)
  • No Moving, panning or zooming allowed

0 Teilnehmer

Falls ihr Vorschhläge für coole Maps habt die wir in die Rotation einbringen können, falls wir wieder alternative Maps drin haben, könnte ihr die gerne posten.

6 „Gefällt mir“

Auch nochmal Glückwunsch an die Gewinner und an alle, die Ihre Ziele erreicht haben :slight_smile:

Zum Format: Grundsätzlich fand ich das schon gut so. Eventuell etwas weniger Diverse World, zB. nur alle 3 statt alle 2 Runden. Bei den spezifischeren Runden ruhig auch mal spezifischere, nicht-weltweite Maps (zB. mal nur Deutschland oder so, vorausgesetzt natürlich da gibt es gute Maps).

1 „Gefällt mir“

Danke für deinen Glückwunsch und vor allem für die Ausrichtung.

Meine Vorschläge für Maps wären:

  • An Official Extraordinary World (ähnlich wie extraordinary world, aber rein offizielle Aufnahmen)
  • Geodetective (ähnlich zu I Saw the Sign)
  • Bird’s-eye view - Drone View of the world (1630+ locations) (alles Drohnenaufnahmen rund um die Welt - teilweise recht schwer, dafür oft sehr schöne Bilder)
  • Interesting Photospheres in Obscure Countries (sind nur Bilder in Ländern ohne nennenswerte offizielle Abdeckung)
  • A complete world (Mischung aus offiziellen und inoffiziellen Aufnahmen aus allen Ländern)
  • Famous Places (oder A Famous world - etwas mehr Orte, dafür schwerer)
  • The 198 Capitals of the world (offizielle + inoffizielle Aufnahmen aus Hauptstädten)
  • A pinpointable world (vor allem bei No Nove - gibt am Startpunkt genug Schilder/Hinweise, um 5k schaffen zu können)
  • Border Control - Land, Rail, Sea, and Air

Ich weiß das sind recht viele Vorschläge, wollte aber einige interessante Maps mit großer Diversität vorschlagen.

6 „Gefällt mir“

@Castiel_41 , du hast da vielleicht mehr Insight als ich derzeit. Wäre so eine Liga auch auf Geotastic möglich?

Hab das gestern in nem Stream von jemanden wieder mitgespielt und das ist mittlerweile so viel schöner und umfangreicher geworden als GeoGuessr. Wenn so eine Liga auch da möglich wäre, würde ich das tatsächlich favourisieren^^

Hab das jetzt mal in diesen Thread geschrieben. Das heißt nicht, dass ich von @carlosomse jetzt fordere das dort zu machen oderso. Reines Interesse und es passt in diesen Thread einfach am besten^^

1 „Gefällt mir“

Nein, das ist soweit ich weiß (derzeit) nicht möglich.

1 „Gefällt mir“

Ich kenne mich bei Geotastic leider nicht aus, spiele da eigentlich nie. Neue Season auf Geogeussr wird aber kommen.

4 „Gefällt mir“

Neue Liga ist erstellt, nächste Woche geht es los!

3 „Gefällt mir“