gab es heute bzw jetzt gerade irgendwelche wartungen?
freundin flog immer wieder raus, bei uns anderen ging es noch und jetzt um 23:19 hatten wir auf einmal alle schwarzbild und kamen auch nicht mehr ins game rein mit f5 da es einfach nur geladen hat aber nichts passierte.
Eigentlich nicht. Hab auch sonst nichts gehört
Das Schwarzbild-Problem bei den Landmarks ist „normal“ in den Peak-Zeiten. Die Google-Server blockieren die Origins, wenn da zuviel Traffic in kurzer Zeit kommt. Da gibts aktuell leider noch keine Updates zu. Bin ein zu kleiner Fisch, als dass ich da bei Google stunk machen könnte.
mhh… das ist dann ja noch seltsamer. Normalerweise glüht der Discord-Channel immer, wenn wirklich mal was brennt. War aber eigentlich ruhig heute. Ich selber hab auch viel gespielt heute und nichts gemerkt. Will nicht ausschließen, dass da nicht doch bei Google irgendwas im Argen war. Oder vielleicht lokale Internetaussetzer?
okay… wie gesagt. hab nichts geändert. Vielleicht gabs in paar Aussetzer auf dem Multiplayer-Server, aber das würde nicht die Blackscreens bei Google erklären. Damit hab ich ja garnichts am Hut (also bis auf das Bereitstellen des API-Keys, aber aktuell im grünen Bereich läuft)
gerade 22:23 jetzt schon wieder, mitten im laden zwischen den matches lädt und lädt es bei allen spielern ( vier leute aus allen teilen deutschland) und lädt und lädt,
f5 hat nix geholfen, auch über den linke kam mann nicht mehr rein
Die Seite war für einige Minuten down, wahrscheinlich eine kurze Downtime beim Hoster. Scheint aber alles wieder in Ordnung zu sein. Zumindest sehe ich akutell keine Probleme mehr.
Hatte die URL-Pfade schon vor einiger Zeit auf die Hash-lose Variante umgestellt. Geh einfach regulär auf https://geotastic.de Damit bist du auf der sichersten Seite. Die Umleitung von der alten Subdomain richte ich aber besser wieder ein, danke für den Hinweis.
@eduke Ich habe gesehen, dass Geotastic auch bei Twitch als Spiel wählbar ist (für die Kanalkategorisierung). Musstest du irgendeine Bekanntheit deines Spiels nachweisen oder sowas, um in diese Datenbank (IGDB) von Twitch aufgenommen zu werden?