Gerüchte rund ums Gaming!

:beansweat:

Wenn, aber dann bitte mit Zombies, die mit richtigem Dialekt stöhnen. UAAACKRRRR. :beanie:

Bei bayrischen oder österreichischen Zombies ist das ja egal. Das klingt sowieso gleich. :stuck_out_tongue:

Weiß nur, dass wir Tiroler zB kein Ü kennen. Also Kuchl statt Küche, Ruckn statt Rücken, etc. Also kein Üüüüääää. Aber ein Resi in Tirol würde ich schon abfeiern. Und auf Ostereiersuche gehen und nitpicken, was möglich ist :herz:

Hach , wäre das schön :slight_smile:

Aber wieso, was war der USP von Crysis?

Damals die Grafik und ein bisschen die Physik und die großen Level.

Das ist alles inzwischen STandard.
Und Story und co war ja auch kein Höhepunkt, ich erinnere mich an quasi NICHTS mehr der Crysis Story.

Da müsste es schon zb so eines der ersten Games sein, die zb die neuen Techniken der neuen Konsolen nutzt, was aber unwahrscheinlich ist

1 „Gefällt mir“

Die spielerischen Möglichkeiten die dir der Nanosuit geboten hat, waren damals schon sehr innovativ.

Die Grafik war natürlich ein Brett und das Gameplay hat mir auch gefallen.

Bisschen zeitgemäßer und kompatibel mit 64 Bit Systemen können sie es gerne machen.

Crysis hatte in erster Linie immer die Grafik als USP. Und ja die Grafik von Crysis 3 (2013) ist jetzt Standard :kappa: aber wenn sie diesen USP weiterverfolgen würden wäre ein Crysis 4 ja wieder deutlich über dem aktuellen Rest.

Ein Hacker hat im neusten Firmware-Update Hinweise auf ein neues Switch-Modell mit 2 Screens gefunden.

Naja so eindeutig ist das dann aber auch nicht :wink:

Der 2nd Screen der in der Firmware auftaucht könnte auch z.B. eine wireless verbindung mit dem TV oder Smartphone sein was dann als 2ter Bildschirm genutzt ist.

Is ja nur´n Gerücht, deswegen hab ich´s hier gepostet :smiley: aber klar, könnte auch so etwas werden wie du es beschreibst

New Switch DS XL

1 „Gefällt mir“

Würde mich freuen, wenn es kommt.

1 „Gefällt mir“

Darüber würde ich mich auch sehr freuen. Das wäre die ideale Vorbereitung für Metroid Prime 4, was ja auch noch kommen soll.

1 „Gefällt mir“

Die Gerüchte über eine Ankündigung waren mal im Vorfeld der Game Awards (glaube 2018) so stark, dass es schon recht wahrscheinlich ist, dass die aufgrund der Verschiebung von MP4 einfach noch nicht draußen ist und auch was verschoben wurde.

Denke die Trilogy wird über kurz oder lang kommen. Es gibt ja auch allgemein recht viel Gerüchte, dass es bei Nintendo 2020 vor allem ein Remaster / Port Jahr wird und da würde MPT natürlich auch rein passen.

1 „Gefällt mir“

Ich würde die Trilogie echt begrüßen. Kenne selbst nur Teil 1 und denke die Reihe lief bei vielen „Unterr dem Rradarr“

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Ich hoffe ja, dass die Einstiegsmodelle falls sie so kommen ohne großen Aufwand mit Software beliefert werden können bzw. sich Entwickler nicht diese als Ausgangsbasis hernehmen.

1 „Gefällt mir“

Die eigentliche News ist ja, dass Microsoft angeblich im Mai ein Event veranstalten wird und dort sowohl Spiele als auch Lockhart vorstellen will. Ich bin auf jeden Fall gespannt. Hoffentlich wird ein neues Forza gezeigt. Mit dem Lockhart Gerücht werd ich nur nicht warm. Nicht weil ich die Idee einer günstigen Variante schlecht finde sondern weil die 4 Tflops, also 1/3 der GPU-Leistung der XSX, sehr eigenartig finde.

1 „Gefällt mir“

Wie genervt sind eigentlich Entwickler von diesen vielen verschiedenen Versionen einer Konsole?:sweat_smile:

Denke nicht genervter als wenn man für den PC entwickelt :slight_smile: